980Ti - Laberthread

wollt dich ja nur drauf hinweisen das bei den 9xxer reihe firestrike bzw sämtliche benchmarks nicht mit games vergleichbar sind. gibt da aber halt auch karten die näher oder weiter vom realen stable clock liegen^^ naja wünsch dir glück ev hast ja wirklich nen golden sample

was hst dann anliegen? weil die karten haben die spannung ja nicht an alle gleich gelocked

will mal interesehalber zu meiner vergleichen^^j4f

Max Wert GPU-Z: 1.2430V Unter Wasser würde die sicher gut abgehen die Karte.
TDP max 104.6%

Anhänge

• max gpu z.png
    max gpu z.png
    48,4 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
ja gut wasser brachte bei der karte wie schon gesagt nich so viel mehr.
jajud wendes tdp nicht erreichst hast nen guten chip oder hohes pt ^^.
glaub knapp 30mhz brachte unter wasser. dafür isse halt leise, auch weil sie quasi null spulenfiepen hat.

Bei mir werden mit diesen Einstellungen im Bios Spannung und Boost gehalten. Allerdings erreiche ich längst nicht das Temp. oder Power-Limit.
Hast du auch eine Amp Omega? Kannst du mir bitte dein Bios schicken?

Max Wert GPU-Z: 1.2430V Unter Wasser würde die sicher gut abgehen die Karte.
TDP max 104.6%

Hier mal die GPU-Z max Werte, inklusive der instabilen Werte^^ (Hab das net immer neu gestartet)
Was mich wundert, wie kühl die Karte geblieben ist, waren net mal 100% Fanspeed^^
Noch mal für mich zum Mitschneiden, du hast eine 980Ti Amp Omega, bei der du per Software das Powertarget erhöhen kannst?

Hier mal die GPU-Z max Werte, inklusive der instabilen Werte^^ (Hab das net immer neu gestartet)
Was mich wundert, wie kühl die Karte geblieben ist, waren net mal 100% Fanspeed^^

Anhang anzeigen 905163

jajud würde sie bei nem kurzen benchmark sich gros aufheizen würd ich sagen das isn fehler ams kühlkonzept. vor allem der firestrike istvwirklich ned lang, also wer da über 65°C kommt (und dabei keine 30°C raumtemp hat) hat mMn ne schlechte kühlung/ airflow

naja in games was so 15min hält. weil alles nach 15min was da abstürz sind dann meist nur 1 - 2 taktsteps die du runter must.

Zurück