leute einfach mal so aus interese häte ich da eine idee für nen forumweiten versuch zum tema asic. Da mich das SEHR interesiert ob sich am asic muster wirklich was geändert hat würde ich vorschlagen synner (TE) oder jemand der sich gut mit tabelen erstelung auskennt und bereit wäre sowas aktuel zu halten (würds machen, hab davon aber absolut keinen plan) eine tabele mit den werten festzuhalten.
Hierbei wäre meine idee standardtboost die die karte des bistzers schaft, max stable oc ohne vcore erhöhung (mit vcore angabe), max oc mit vcore erhöhung (mit vcore angabe)
damit könnten sich die zusamenhänge zwischen ocbarkeit und asic ev reproduzirt werden, weil diese frage hir ja doch sehr oft auftrit... da ich leider keine 980/ti habe kan ich mich nicht daran beteiligen, es ist nur mal ne interesehalber ne ide^^^weil sich ja einige gerüchte darum gebildet haben... kingpin auch schon ausagen dazu machte usw.... jedoch ein test von allen freiwilligen in einem forum wie pcgh sind warscheinlich ne besere studie und beserer versuch als ein extremübertakter der sagen wir 50karten getestet hat.... wir haben vil mehr member hier mit ner 980/ti und somit ein vil gröseres abgedecktes spektrum.
Was haltet ihr davon?