Also ich habe jetzt von ComputerUniverse die Nase voll. Ich habe keinerlei Reaktionen auf meine Mails bekommen. Dann habe ich vorhin angerufen und bekam die Aussage, dass man nicht genau wisse, was mit der Palit jetzt ist. Eigentlich ist die verschickt worden, hängt aber im Nirvana fest.
Ich wollte dann meine Bestellung stornieren, dies ist aber auch nicht möglich, da die Bestellung als geliefert gilt. Also abwarten, bis sie dann vllt. mal eintrudelt und dann Annahme verweigern.
Die 700€ haben Sie aber sicher auf dem Konto...
Ich bin geneigt, PayPal ein zu schalten, damit ich wenigstens das Geld wieder bekomme...
Ich habe jetzt bei CSV die EVGA bestellt, mal sehen, ob die das auf die Reihe bekommen...
@Gromir: hast Du schon irgendwelche Neuigkeiten erhalten???

Weil von KFA² bis jetzt nur die Referenz Karte am Markt ist.
Gibt auch Leute, die einfach so eine Karte haben wollen und nicht übertakten. Denen kann es dann egal sein, ob es ne Ref. ist oder nichtwer brauch schon refkarten?
.gif)

wer brauch schon refkarten?
n gescheides custom pcb ist eh besser... gescheid weils ieins sein darf/ soll das sogar noch weniger ohasen wies ref haben solte...
die kfa sind nicht schlecht...jedoch hab ich noch keinen gesehn der damit unterwegs is...also laut sigantur und höre sagen
1518Mhz + Speicher 4000Mhz, mir reicht es
bei nicht mal 50°Ich, Wasserkühler drauf und ruhe ist + OC1518Mhz + Speicher 4000Mhz, mir reicht es
![]()
biosmod und voltmod ist so zimlich das einzige was nicht in der garanti ist....
aber wenn mans zurückflasht könen sies meist nicht beweisen...obs bei den 900ern da jetzt nen countwr oder nen backupspeicher gibt womit man das überprüfen kan weis ich nicht...tipe aber eher auf nein

Wo isn der eine mit seiner evga hybrid?. Der wollte doch heute noch benches posten.
oder hab ich das überlesen
.gif)
SO hab nun die AMP Extreme bestellt. Ich werde berichten! Sollte morgen da sein.