980Ti - Laberthread

AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

ist das thema silent jetzt unwichtig geworden? 100% lüfter usw .. unglaublich was man hier so liest .. ich will weder eine palit noch eine gigabyte g1 gaming hören auf 100% .. die sind doch beide abnormal laut. Da lob ich mir dann mein silentsystem bei super kühlung.

Jedenfalls einige virtuelle helden hier wie man sieht, immer weiter :) Die 1500 Mhz hat komischerweise auch jeder schon geknackt bei der gtx 980ti .. zumindest laut signaturen .. irgendwie hat jeder ne karte die ultraleise, ultraschnell und ultrakühl ist. Blos meine ist es nicht :D ultra abnormal

Ohja, wir verbeugen uns vor dir grosser Meister.
Erleuchte uns mit deinem Wissen und bringe uns der Erlösung näher.
:hail::hail::hail:

@Topic:
Bin ich eigentlich der einzige hier, der die Karte einfach nur einbauen will und fertig?
Ob ich nun nen Boost von 1350MHz oder 1450MHz, das merke ich im Spiel eh nicht.

also nur damit ich es richtig verstehe .. 100% lüfter sind okay und nicht störend,, aber ein ganz kleines fiepen aus dem offenen gehäuse das man unterm headset nichtmal hört ist ein rücksendegrund ... ? Ich würde wetten das die lüfterlautstärke auf 100% das fiepen übertönt

hä ?

Bin ich eigentlich der einzige hier, der die Karte einfach nur einbauen will und fertig?

nö biste nicht, ich hab meine auch nur eingebaut und nutze sie so wie sie ist .. mich interessiert oc auch nicht :) deshalb steht da oben auch ein hä, keine ahnung was du meinst :D

@Topic:

Da hast du recht, aber es macht so viel Spaß die Möglichkeiten der Karte auszuloten :D

@nicyboy
natürlich sind die 100% lüfter lauter als das Fiepen der Karte... Ich habe gesagt für 2200RPM

Aber niemand hier will das Teil 24/7 mit der Drehzahl laufen lassen....

Ich weiß gar nicht, was ihr alle wollt. Meine Inno X3 kam auf 1.999 MHz, bei 5°C Temperatur, ohne Kühler!! :devil:

Sorry, konnte nicht anders, heute morgen gabs zwei Clowns zuviel zum Frühstück :lol:
Ab jetzt wieder Ernst.

@Topic:

Ich lasse meine mit 75% PT laufen. Ergibt ca 1220 MHz und das lang für die meisten Games sogar mit DS.

@Topic:

Ich möchte das auch, eigentlich ein bescheidener Wunsch. Nur machts meine MSI gar nicht, ich konnte noch nicht mal ans übertakten denken und die geht scho über 83°C :(

ist das thema silent jetzt unwichtig geworden? 100% lüfter usw .. unglaublich was man hier so liest .. ich will weder eine palit noch eine gigabyte g1 gaming hören auf 100% .. die sind doch beide abnormal laut. Da lob ich mir dann mein silentsystem bei super kühlung.

Jedenfalls einige virtuelle helden hier wie man sieht, immer weiter :) Die 1500 Mhz hat komischerweise auch jeder schon geknackt bei der gtx 980ti .. zumindest laut signaturen .. irgendwie hat jeder ne karte die ultraleise, ultraschnell und ultrakühl ist. Blos meine ist es nicht :D ultra abnormal

ich reg mich nichtmal auf oder bin in der luft. aktuell ist alles in bester ordnung bei mir .. auch wenn du nicht den anschein hast.

Ich hab einen Video Beweiß erbracht mit 1512 Mhz und leise bei max 63C° mir kann man nichts vorwerfen :-)

https://www.youtube.com/watch?v=154oLplRnn4

Das ist auch nicht gefällst :-) und bin wirklich ICH :-)

ich reg mich nichtmal auf oder bin in der luft. aktuell ist alles in bester ordnung bei mir .. auch wenn du nicht den anschein hast.
1500 hab ich nur im Benchen geschafft, in Spielen liegt sie zwischen 1450-1480, wird um die 80° warm beim spielen und dan nauch etwas hörbar, liegt aber wohl daran das vor meinen Frontlüftern noch der große Festplattenkäfig ist der noch raus kommt.

Auf jeden Fall reicht die Kühlung der Palit um richtig durchzudrehen (meine damit stärkeres Übertakten).

Okay, bei mir schafft firestrike weniger als spiele .. zumindest kackt der treiber immer ab bei einer bestimmten mhz zahl .. das liegt dann wohl daran das ich zuviel angegeben habe.

Warum man sowas tut weis ich ehrlich gesagt nicht, 200 mhz mehr sind ingame wieviel fps ? 2.. 3... oder gar 5? Wenn ich auf 1440p in gta 5 auf ultra (inkl gras) zwischen 55 und 80 fps habe muss ich doch nicht auch noch übertakten ... da reisen die paar fps auch nix raus.

nö biste nicht, ich hab meine auch nur eingebaut und nutze sie so wie sie ist .. mich interessiert oc auch nicht :) deshalb steht da oben auch ein hä, keine ahnung was du meinst :D
Bezogen auf deine teils schon sehr abfälligen Bemerkungen gegenüber anderen Benutzern hier.

Bezogen auf deine teils schon sehr abfälligen Bemerkungen gegenüber anderen Benutzern hier.

ich habe hier gegen niemand abfällige bemerkungen gemacht .. ich sagte lediglich das ich nicht alles glaube was hier so steht. Persöhnlich angegriffen habe ich niemanden, ich habe lediglich einen hier mal genannt mit namen das ich ihm nicht glaube, seidher versucht dieser mich blöder dastehen zu lassen.

Du schreibst ja auch nie was dich genau störst sondern diskreditierst seit du dich angemeldet hast jeden User der nicht deine Meinung ist.
Deinen Namen kenne ich pers. nämlich nur aus AMD Threads wo du getrollt hast bis zum geht nicht mehr...

Was glaubst du denn nicht ? Was stört dich an den Erfahrungen anderer Leute ?

Bur das du es weist: Ich will dich nicht blöd dastehen lassen, mir ist vollkommen egal was andere von dir denken ich will nur wissen was für ein Problem du hast ?

Zurück