980Ti - Laberthread

AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

is doch '''''''' egal wie die Karte aussieht, die Leistung zählt für mich (zumindest bei Wasser/Hybrid Karten) ;)

Die Frage ist ja immer, was sie reißen kann.
Hybrid oder Classified sind erst mal ein nette Worte -- abgesehen vom hohen Preis -- aber für das Geld muss eine Menge rüber kommen.

gerade eingetroffen :)

Anhänge

• grafiiii.jpg
    grafiiii.jpg
    50 KB · Aufrufe: 98

@Threshold

Hm?
Die letzten Jahre verpasst? Die Classi war bisher immer DIE Karte schlechthin für Liebhaber des guten PCBs.
Das wird sich jetzt nicht plötzlich geändert haben. Schade, dass ich sie nicht richtig wasserkühlen kann, aber das Budget schnauft schon mit der Karte und dem baldigen PG279Q. :(
Muss eine AiO reichen.

Mir schon klar, aber dafür hat sie auch gut Geld gekostet.
Ob der aufpreis gerechtfertigt ist, lasse ich mal dahin gestellt.

Die Hybrid ist für mich aber Unsinnig, oder kann man den Radiallüfter abschalten?

Endlich einer der es richtig macht. Zwei Karten bestellen um das Montagsmodell so gut es geht auszuschließen. :)

Bei 700€-800€ Grakas sollte es aber nicht vorkommen das so eine Hohe Anzahl von Leuten Ihr Produkt wieder zurück schickt

Von welcher hohen Anzahl sprichst du denn? Doch nicht etwa den paar Usern hier im Thread.

Naja nun. Wenn es danach ginge, würden wir alle Mittelklasse kaufen. Der Preis der gesamten Karten dürfte (egal welche Version) nicht gerechtfertigt sein.
Ist eben ein Luxusartikel. Gibt ja auch billige Versionen wie die Palit und gezwungen wird ja auch keiner.^^

Ob jemand bereit ist für den gleichen Grafikchip noch mal 150€ oder mehr zu bezahlen, weiß ich nicht.
Klar kann man das machen, aber der Unterschied ist nun mal nicht riesengroß, dann kannst du auch die Titan X kaufen und die mittels Bios Mod und WaKü aufbohren.
So schlecht ist die Zotac Amp Extreme ja nicht und auch die Gigabyte ist schnell. Die Frage ist nun, was kann die Classified dagegenhalten? Einfach nur ein Logo reicht mir da nicht.

Die Hybrid finde ich ok. Der Radi-Lüfter kühlt ja nur ganz leise die SpaWas. Stört doch niemanden. War auf der Inno Hybrid jedenfalls kein Problem.

Keine Ahnung, wie sich das verhält. :ka:
Wenn du mal einen Test oder Review liest, dann immer her mit dem Link. :daumen:

Naja nun. Wenn es danach ginge, würden wir alle Mittelklasse kaufen. Der Preis der gesamten Karten dürfte (egal welche Version) nicht gerechtfertigt sein.
Ist eben ein Luxusartikel. Gibt ja auch billige Versionen wie die Palit und gezwungen wird ja auch keiner.^^
Die Hybrid finde ich ok. Der Radi-Lüfter kühlt ja nur ganz leise die SpaWas. Stört doch niemanden. War auf der Inno Hybrid jedenfalls kein Problem.

Ja, der Lüfter ist nur für die SpaWas da und dümpelt so vor sich hin. Bei der 980 Hybrid waren die Tests schon ziemlich gut.

Zurück