Die EVGA 980 TI Hybrid ist nun verfügbar![]()
Ist die so toll oder warum fahren die Leute hier drauf ab? Die ist doch richtig hässlich.

Bei 700€-800€ Grakas sollte es aber nicht vorkommen das so eine Hohe Anzahl von Leuten Ihr Produkt wieder zurück schickt

Ist die so toll oder warum fahren die Leute hier drauf ab? Die ist doch richtig hässlich.

Naja die Temps sind spitze, und es ist eine EVGA... ansonsten... Wie jede andere 980Ti auch
Das ist schon die 2. Zotac Extreme ist die an den 1500Mhz scheitert...

Naja die Temps sind spitze, und es ist eine EVGA... ansonsten... Wie jede andere 980Ti auch
Oder suchst du dir nur die schönste aus?![]()
is doch '''''''' egal wie die Karte aussieht, die Leistung zählt für mich (zumindest bei Wasser/Hybrid Karten)![]()
Ich bin nur scharf auf die wegen SLI, leise und kühl![]()
Das ist schon die 2. Zotac Extreme ist die an den 1500Mhz scheitert...

@Threshold
Hm?
Die letzten Jahre verpasst? Die Classi war bisher immer DIE Karte schlechthin für Liebhaber des guten PCBs.
Das wird sich jetzt nicht plötzlich geändert haben. Schade, dass ich sie nicht richtig wasserkühlen kann, aber das Budget schnauft schon mit der Karte und dem baldigen PG279Q.
Muss eine AiO reichen.

Bei 700€-800€ Grakas sollte es aber nicht vorkommen das so eine Hohe Anzahl von Leuten Ihr Produkt wieder zurück schickt
gerade eingetroffen![]()

Gleich im Doppelpack?![]()
Naja nun. Wenn es danach ginge, würden wir alle Mittelklasse kaufen. Der Preis der gesamten Karten dürfte (egal welche Version) nicht gerechtfertigt sein.
Ist eben ein Luxusartikel. Gibt ja auch billige Versionen wie die Palit und gezwungen wird ja auch keiner.^^
Die Hybrid finde ich ok. Der Radi-Lüfter kühlt ja nur ganz leise die SpaWas. Stört doch niemanden. War auf der Inno Hybrid jedenfalls kein Problem.

Naja nun. Wenn es danach ginge, würden wir alle Mittelklasse kaufen. Der Preis der gesamten Karten dürfte (egal welche Version) nicht gerechtfertigt sein.
Ist eben ein Luxusartikel. Gibt ja auch billige Versionen wie die Palit und gezwungen wird ja auch keiner.^^
Die Hybrid finde ich ok. Der Radi-Lüfter kühlt ja nur ganz leise die SpaWas. Stört doch niemanden. War auf der Inno Hybrid jedenfalls kein Problem.
.gif)
.gif)