Ich benutze sowas wie einen Monitor nicht, einen USB Hub brauch ich nicht, da ich ein komplette Multimedia Center im WLAN integriert habe. Hub is für mich veraltet. Und Maus und Tastatur hast du wohl überlesen. Ich benutze Funk und nicht solchen Müll mit Kabeln um irgendeinen Lag auszugleichen, damit ich schneller schießen kann in einem Kindershooter.![]()

Ich benutze sowas wie einen Monitor nicht, einen USB Hub brauch ich nicht, da ich ein komplette Multimedia Center im WLAN integriert habe. Hub is für mich veraltet. Und Maus und Tastatur hast du wohl überlesen. Ich benutze Funk und nicht solchen Müll mit Kabeln um irgendeinen Lag auszugleichen, damit ich schneller schießen kann in einem Kindershooter.![]()
nennt sich ue65js9500! und leider hast du angefangen zu fragen. Ich habe nur meine Meinung kundgetan.
naja wer es gerne winzig mag mit vielleicht 10ms (wo du den Unterschied nicht merkst ausser du bist epileptischer E-Gamer) 
In den 19ms kann mein Monitor knapp 3 Bilder anzeigen, nur so nebenbei.
Bei dir kommt ja noch mehr Inputlag durch Funk und lange Kabel dazu.
Ich hoffe mal, dass du wenigsten mehr als 30Hz hast.

bleib mal bei deinem 6ms Monitor, wenn du weißt was das heißt.
"Ey Leute ich habe heut mit 6ms The Witcher gespielt. Echt? Ja, war voll der Hammer.
" .gif)
Soll ich mir die Jetstream holen?
Bin noch am nachdenken.
Wie gesagt, ich kann sie dir auf jeden fall empfehlen. Preis ist auch "attraktiv"
6144MB Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream Aktiv PCIe 3.0
Mir macht nur der Support Sorgen, EVGA beispielsweise soll die Karte selbst nach einem OC Defekt eintauschen, der Palit Support soll nicht das Wahre sein.
viel Ahnung haste da mal wieder nicht oder? Erkundige dich lieber erstmal welche Arten von Inputlag es gibt und wenn du schon nach 30Hz fragst, weißt du glaub ich nicht wecher TV das ist. Lieber nicht zum Dödel machen.
Einerseits kann ich drüber lachen, aber dann denke ich dass du hier Leuten vielleicht auch noch Tipps gibst...bleib mal bei deinem 6ms Monitor, wenn du weißt was das heißt.
"Ey Leute ich habe heut mit 6ms The Witcher gespielt. Echt? Ja, war voll der Hammer.
"
![]()
Weil Anno Power zieht wie Hölle und meine Karte statt nem boost von 1470(Voltage limit) nur noch knapp 1400(Powertarget limit) macht.
Ist mir erstmal eh wayne da meine Karte zurückgeht, da ich den Airflow in meinem Gehäuse nicht Inno3D gerecht hinbekomme, aber ist schon bemerkenswert.

ja, ich bin auch noch am ueberlegen welche Version ich nehmen soll... ich tendiere fast zur Zotac fuer 670 euro, Titan Wasserblock drauf und 1.25V lets gooo... die karte kann ja dank dem 12 +2 Phasen Design ja auch 400W powern...
irgendwelche Bedenken?

Ich kann mich gar nicht entscheiden, am liebsten Gigabyte wegen 2x8 Pin... aber da sie keine Garantie auf Kühlertausch geben ist es auch wieder Blöd, auf meine soll zu 100% eine Wakü und ohne werd ich nicht mehr Glücklich![]()
Oder eben eine mit vorinstalliertem WaKü Block und Custom PCB, wie die HOF LCE von Galax/KAF2.Die MSI ist jetzt bei einigen Händlern erhältlich. Laut diverser Test die beste Karte. Super silent, custom PCB und guter Overclock.