980Ti - Laberthread

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
was ist euer Graphics Score im Firestrike Test?
Ich habe das Gefühl dass meiner zu niedrig ist:
NVIDIA GeForce GTX 980 Ti video card benchmark result - Intel Core i7-6700K,ASRock Z170 Extreme4

Für den Takt jedenfalls.

Edit:
Habe den Speicher etwas übertaktet (um 100 Mhz) und komme auf über 20K:
NVIDIA GeForce GTX 980 Ti video card benchmark result - Intel Core i7-6700K,ASRock Z170 Extreme4

Sieht doch ordentlich aus... wo liegt dein Stress?
Meiner is auch nich viel höher und lief mit 1550 durch, s. Sign.

Gesendet von meinen Händen mit Fingern

... ich bin gerade dabei einige neue Systeme für das PCGH Folding@Home Team Dauerfalten zusammenzustellen. Die Frage ist, ob die aktuelle Plattform einen Performance-Vorteil bei Folden bietet.

Wer von den GTX 980ti User mit X79, Z97, X99 und Z170 würde mit meiner Unterstützung Referenzmessungen durchführen?

Es sind neben den unterschiedlichen Chipsäzen auch die Anzahl der GPUs von Interesse.

Wer hat die oben benannten Chipsätze Mut einer GTX 980ti am laufen?

Wer hat oben benannte Chipsätze mit 2 GTX 980ti am laufen.

Wer hat oben genannte Chipsätze mit mehr als zwei GTX 980 ti xm laufen?

Danke für Eure Unterstützung.

Grüße brooker

Zuletzt bearbeitet:
Moin , weis einer zufällig wie man Afterburner dazu überreden eine Lüfterkurve zu fressen die nicht nur nach oben geht?

Hintergrund ist das meine Lüfter kurz anspringen wollen es aber nicht tun , ich muss immer erst einmal auf manuell, lüfter kurz hochdrehen lassen danach wieder auf auto und die Lüfter laufen auf 15 %.
Afterburner lässt keine abfallenden Kurven zu (also z.b. 20 -25 grad 35 % danach runter auf 15 und dann kommt die normale Kurve) ... oder gibts noch einen trick?

... ich bin gerade dabei einige neue Systeme für das PCGH Folding@Home Team Dauerfalten zusammenzustellen. Die Frage ist, ob die aktuelle Plattform einen Performance-Vorteil bei Folden bietet.

Wer von den GTX 980ti User mit X79, Z97, X99 und Z170 würde mit meiner Unterstützung Referenzmessungen durchführen?

Es sind neben den unterschiedlichen Chipsäzen auch die Anzahl der GPUs von Interesse.

Wer hat die oben benannten Chipsätze Mut einer GTX 980ti am laufen?

Wer hat oben benannte Chipsätze mit 2 GTX 980ti am laufen.

Wer hat oben genannte Chipsätze mit mehr als zwei GTX 980 ti xm laufen?

Danke für Eure Unterstützung.

Grüße brooker

push push

Angenommen ich würde mir jetzt ne 980 Ti kaufen wollen. Für welche sollte ich mich warum entscheiden? Ich orientiere mich was Hardware angeht bisher oft am PCGH Heft und würde daher zur ASUS greifen wobei die EVGA sich auch gut liest.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Favorit: EVGA

Garantie soll auch OC und Kühlerwechsel umfassen... Erfahrungen damit machen musste ich zum Glück nie... Aber auch die anderen Hersteller sollten sich nicht allzu quer stellen, wenn das Anliegen höflich und sachlich formuliert ist. So kommt man mit einem Mitarbeiter "ins Gespräch", der einem dann eine neue Grafikkarte schickt.

Mein Kollege hat die Chance eine gebrauchte 980 Ti Zotac AMP Extreme (ca. acht Monate) zu erhalten für 400€ + VK. Das ist ein fairer Deal, oder? Die 1080 setzt sich ja nicht besonders ab, kostet aber 50% mehr.

SLI mit ner AMP Extreme?? Da wirste ja mit Headset lauter und leiser stellen nich fertig und 2*Trippleslotkühlung muss auch erstmal das Mainboard mitmachen ^^
400 für ne gebrauchte ist i.O.

Zurück