Hast Du den MK26 wieder weggenommen? Wenn ja, warum?Ich würde sagen, die MSI Gaming ist ne "spezielle" Karte.
Wollte meine am Anfang auch nicht behalten, da kaum Kühlerreserven und der Takt schwankte stark.
Zwischendurch hatte ich nen MK26 drauf und wesentlich weniger Probleme.
.
Hallo, Wenn ich bei meiner Palit 980 ti SuperJetstream das PT auf 300 Watt stellen möchte, reicht es da den Regler für die Gesamt Watt im Bios auf 300 Watt hochzustellen? Im Bios sieht es nämlich so aus dass auf dem 6pol Anschluss schon bis zu 105 Watt gezogen werden dürfen auf dem 8pol bis zu 175 Watt und pcisteckplatz bis zu 75 Watt. Das wären zusammen ja auch schon über 300 Watt.....
PS: Ich habe die Anleitung wie es funktioniert über Google Suche gefunden [Anleitung / Tutorial] Maxwell Bios Tweaker - ComputerBase Forum.

Zocke GTA5, Battlefront, CS:GO usw. Halt das gängiste. Aber ich enke das ich mir kein SLI zulege. Irgendwie lohnt sich das nicht glaube ich. Vielleicht hole ich mir einfach ne neue Grafikkarte von Nvidia wenn eine kommt.Die wenigsten Games haben ein "Sli Flickern". Das erste Video ist sogar einfach nur ein defekt (bzw sitzt die SLI-Bridge nicht richtig oder hat Wackelkontakt).
Ich persönlich hatte schon öfters SLI, war eigentlich immer sehr zufrieden. Ist allerdings gerade bei der 980TI dann irgendwie traurig falls doch mal ein Game kein SLI unterstützt und dann 700€ im PCI-E Slot stecken ohne Nutzen![]()
Kannst ja mal verraten was du vorhast damit zu Spielen, dann kann man evtl sagen ob es sich lohnt![]()
Nein absolut schlecht, schick die bloss wieder zurück.Teste gerade meine neue 980Ti Jetstream. Mein ASIC ist 78,4%. Ist der Wert noch in Ordnung? Wie teste ich jetzt am besten noch das Spulenfiepen?
Nein absolut schlecht, schick die bloss wieder zurück.
Mal ehrlich, die ASIC ist völlig überbewertet.
Nein absolut schlecht, schick die bloss wieder zurück.
Mal ehrlich, die ASIC ist völlig überbewertet.