980Ti - Laberthread

Fände ich gut weil dann die niedrigen ASICs deutlich günstiger werden könnten. Wenn das ganze eine Explosion nach oben verursacht ist das natürlich ******e. Ich würde mir nur noch billig Chips kaufen :ugly:

Ne du siehst das falsch, die besseren Chips würden nur noch teurer werden als jetzt ohnehin schon!

Tjaja, aber was wäre die Alternative? Eine 4GB Karte zum selben Preis, deren Übertaktbarkeit Träume erfüllt (:schief:) und die Version mit der nicht fiepende (Schrott-) Pumpe noch immer nicht im Handel angekommen ist (laut den Leuten auf CB, die die ganze Zeit drauf warten).
Wie man es macht, man kauft das Falsche. :ugly:

Da wünscht man sich doch glatt 3dfx wieder!

Glaubt ihr mein BeQuiet! Straight Power mit 500 Watt handelt die Classy fürs erste mit dem Rest des System (noch non OC)

Ja genau das ist es. Als ich es damals gebraucht gekauft hab wollte ich was gebrauchtes (günstig) solides. Da dachte ich noch nicht wieder an Power ohne Ende.

Moin, danke für eure Posts. Es ist das E9 werde mir dann später bei Bedarf mal ein neues NT gönnen. Bin gespannt wann meine Classy kommt :-(

Evga = bester Service, Garantie bei Kühlertausch, Bios Mods und OC.
Gigabyte = Hammer OC - Potential oft 1500 MHz stable uns ich für sie sieht stylischer aus :D

Ich denke, gegen die Zotac könnte das Problem mit den Lüftern sprechen.

Was ist mit der Asus Strix, die hat auch sehr gute Werte von Haus aus. Ich bin auch noch in der Entscheidungsfindung, welche 980ti ich in meinen neuen PC nehme.

Meine Asus Strix von alternate kam heute an, werde sie gleich mal einbauen und testen.
Die Verpackung ist jedenfalls schon mal ziemlich gut, doppelt, dreifach, fünffach verpackt :D

Wenn EGVA sogar nen niedrigen Asic bei ihren superclocked Modellen als RMA annimmt, ......
meine Karte mit Asic 69,5 umtauschen? Macht keine Geräusche, Boost bis 1504MHz ... glaube da will man nicht tauschen, oder doch?:ugly:

Zurück