Noofuu
Software-Overclocker(in)
Hab heute kurz gespielt auf einmal Rechner aus und es stinkt :/ kein gutes Zeichen dachte erst ans Netzteil.
Leider nein es ist die neue Grafikkarte sie Stinkt und geht nicht mehr habe sie auch in einem anderen PC getestet, ich habe sie nicht getaktet der Tower war gut belüftet was kann es gewesen sein?
Kennt sich jemand mit Caseking aus? Habe da zum ersten mal bestellt und muss jetzt wohl die Garantie in Anspruch nehmen.
Leider nein es ist die neue Grafikkarte sie Stinkt und geht nicht mehr habe sie auch in einem anderen PC getestet, ich habe sie nicht getaktet der Tower war gut belüftet was kann es gewesen sein?
Kennt sich jemand mit Caseking aus? Habe da zum ersten mal bestellt und muss jetzt wohl die Garantie in Anspruch nehmen.



