9800 GX2 soll doch teurer werden als eine Ultra

Mantiso90

Software-Overclocker(in)
ist realistisch, da ja auch am ersten Gerüchtetag der 9800 GX2 gesagt wurde, dass der Preis bei über 600 Euro liegt
 

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
war doch klar das dieses "Etwas" nicht für 500 US Dollar verkauft wird.
Ich will endlich ein neuen ein Chip draußen haben, der Leistung bringt und nicht diesen schon 3 mal aufgwärmten Chip im 200 Watt fressenden Dualformat da haben :(
MFG
 

X_SXPS07

PCGH-Community-Veteran(in)
Hoffe mal das AMD da ganz schnell mit ihrer neuen Generation kontert und so das Geschäft ein bisschen belebt. Denn von DoppelPCBKarten halte ich mal gar nichts. Aber das die teurer als eine Ultra wird war ja wohl klar, wenn sie auch besser sein soll dann will sich das NVidia schließlich auch bezahlen lassen :D
 

Mantiso90

Software-Overclocker(in)
Hoffe mal das Nvidia mit dem G100 mal wieder neue Innovationen Impementiert und die Leistung auch dementsprechend ansteigt
 
Oben Unten