G98-Chip als Schlüsselanhänger

Cornholio

PC-Selbstbauer(in)
G98-Chip als Schlüsselanhänger

Normalerweise sind G98-Chips auf Nvidia Geforce 8400 GS Grafikkarten zu finden. Nun hat Nvidia eine weitere Verwertungsmöglichkeit gefunden - nämlich als Schlüsselanhänger. Für 9,99$ (umgerechnet etwa 7,50€) kann eine echte als Schlüsselanhänger eingefasste G98-GPU im Nvidia Online Shop erstanden werden. Für die Technikbegeisterten und Nvidia-Fanboys unter uns könnte dies möglicherweise ein interessantes Accessoire sein.

attachment.php

Quelle: Fudzilla

AW: G98-Chip als Schlüsselanhänger

Solch einen Chip hab ich in der M-Version in meinem Notebook ;)

Das sind sicherlich defekte Chips, mit denen man jetzt noch etwas verdienen möchte.

naja..nvidia wurde die chips nicht los.. die lagen /leign bei denen ja noch rum.. ich wette da sind viele dabei die vol funktionstüchtig sind, sie aber keiner haben wollte... ich wüwrds gern nehmen sowas..find ich genial =)

Habe zwar selbst ne Karte von AMD drin, aber haben möchte ich auch einen,...:D !

Mfg

Also sorry aber wer will schon einen Schlüsselanhänger von einer 8400GS dann lieber ein Paar Euronen mehr hinlegen und sich einen schönen G80 von einer 8800 Serie, den dieser Chip hat mehr Kult als ein 8400GS, oder sehe ich das falsch.
Den den Leuten den solch ein Schlüsselanhänger Auffällt beschäftigt sich auch mehr oder weniger mit der Materie.
Sprich die meisten werden sagen naja, aber bei einem 8800 Serie GPU wird Dir jeder sagen das es dieser Chip auch verdient hat so einen Ehrenplatz zu bekommen.
Also ich würde lieber 29.97 € ausgeben als hierfür 7.50 €

So Long...

Ich bestell mir morgen eins von den Dingern - einfach fuer den Spass an der ganzen Sache. :D

Kost ja auch nicht die Welt, aber ich glaub ich mach mir den selber, habe hier ja zwei 8400GS rummliegne, die eine ist eh futsch ;)

=) Hoffentlich gibts das bald als G80 oder G92,etc ... wäre doch etwas besser ;)

Also sorry aber wer will schon einen Schlüsselanhänger von einer 8400GS dann lieber ein Paar Euronen mehr hinlegen und sich einen schönen G80 von einer 8800 Serie, den dieser Chip hat mehr Kult als ein 8400GS, oder sehe ich das falsch.
Den den Leuten den solch ein Schlüsselanhänger Auffällt beschäftigt sich auch mehr oder weniger mit der Materie.
Sprich die meisten werden sagen naja, aber bei einem 8800 Serie GPU wird Dir jeder sagen das es dieser Chip auch verdient hat so einen Ehrenplatz zu bekommen.

So Long...

Müssen jetzt auch schon Schlüsselanhänger für den Fanboy-Krieg herhalten?
Da direkt wieder eine "Ich habe den Größeren"-Absicht hinein zu projezieren, lag wohl nicht im Sinne des Erfinders, sonst hätte er wohl G200 Chips verwendet.

Ich finde schon alleine die Idee eines solchen Schlüsselanhänger sehr gut, egal welcher Chip da nun eingegossen wurde.
Mir als Nvidia-Nutzer wäre es auch egal, wenn sich ein Radeon-Chip im Anhänger befinden würde.

Außerdem wird von den G80-Chips nichts mehr auf Halde liegen, um daraus Schlüsselanhänger zu machen.
Die sind mit Sicherheit alle auf Grafikkarten verbaut und verrichten dort ihren Dienst.

Wäre ich ein Ami rapper hätte ich keine dicken Goldketten sondern würde Ketten mit G200b chips tragen :P

Ich warte bis die HD4890x2 rauskommt und häng` mir gleich die ganze Karte um den Hals.. just for the fun of it.. :D

So Long...

Genau so sehe ich das auch. Was klasse wäre, ist wenn NVidia
Stuffenweise bis 100€ teure GPU-Schlüsselanhänger mit bis
zum Beispiel einen Chip von einer 260ér Karte anbieten würde.

Ich würde mir auf jeden Fall so einen gerne kaufen.

Einen von einer 8400ér reizt mich nicht.

In diesem Sinne:daumen:

Jeder sollte seine Meinung sagen dürfen ohne das gleich einer rumspinnt.

So Long...

du hast ganz recht...:daumen: da ist nur das problem mit der verfügbarkeit...:huh: ich denke mal das die den G80 nicht mehr so einfach liegen haben um mal eben schnell 10.000 schlüßelanhänger herzustellen... oder wieviele auch immer... Ich nehme lieber den als keinen... :)

Nvidia wird in der Wirtschaftskrise noch richtig kreativ:D Mal sehen was als nächstes kommt- ein Kühler?

Finde es eigentlich eine ganz nette Idee und man sieht auch wieder, wie billig diese Chips herzustellen zu sind:ugly:

Also ich finds kultig. Nu gibts endlich mal nen gescheiten Schlüsselanhänger für uns Hardwareverrückte.
Mal schaun, dass ich einen krieg.

Zurück