Bockwurstking
Freizeitschrauber(in)
Hallo und einen schönen Mittag euch,
ich habe mir eine 970 zugelegt und ich bin mir nicht sicher ob ich diese behalten soll oder zurückschicken soll wegen den VRam Problemen.
Da Caseking ja die Erstattung anbietet.
Was meint ihr, behalten oder zurück?
Gruß
Jenny
ich habe mir eine 970 zugelegt und ich bin mir nicht sicher ob ich diese behalten soll oder zurückschicken soll wegen den VRam Problemen.
Da Caseking ja die Erstattung anbietet.
Was meint ihr, behalten oder zurück?
Gruß
Jenny


naja dem ist nicht zu helfen.
.gif)

