970 behalten oder nicht?

Jetzt versuchen also schon die ersten Händler das Problem abzuwälzen, ganz großes Kino. Ich kann mir schon vorstellen wie das abläuft. Karte einschicken, "Funktionsprüfung" und dann wird natürlich festgestellt dass die Karte nicht betroffen ist.
 
Haha, dann würde mich mal interessieren gegen was die tauschen wollen? Wenn selbst die neuen Karte dieses "Problem" aufweisen. Vielen Dank für die rasche Antwort. Um ne Antwort aufs Thema zu geben. Ich warte erst einmal ab und falls bei Hardwareversand zukünftig doch eine nachträgliche Preisminderung in Frage kommt, werde ich davon Gebrauch machen. Bzw. werde , falls angeboten, Gratis Spiel(e) konsumieren ^^
Da ich, als Ober Noob, mit der 970 zufrieden bin. Hat deutlich mehr Power als meine alte 6950. :) Aber ärgerlich ist das ganze schon.

edit: Das wäre wircklich dreist von den Händler, sollten sie auf solche Methoden zurückgreifen. Wobei sich das bei den Auskünften ja schon abzeichnet. :(
 
wie sie alle rumheulen, mein gott dann kauft euch ne 980 für 200€ mehr. ich kann in keinem spiel dagen das die 970, selbst mit 3,5GB Vram zu wenig leistung hätte. bis zur nächsten generation reicht die 100mal.

genau das ist das Problem, wenn ich eine 980 kauf, hat nvidia ja noch von dem ganzen Debakel profitiert, kommt also nicht infrage!
und die 290x ist mir zu langsam, ich finde ja dass die 970 schon nicht so der Renner ist.

Was tun!? AMD könnte extrem von der Situation profitieren, hätten sie nur eine sinnvolle Alternative am Markt.
Ist echt ein blöder Zeitpunkt, schade dass die r390 noch nicht da ist
 
natürlich zurückschicken, hallo das is ja wohl ein skandal diese probleme mit diesen 970 sind unnanehmbar und dann noch der bandbreitenverlust, puhh ich weiss nicht was ich sagen soll, und die benchs erst, ich mein die leute haben sich bestimmt bench angeschaut und sich dann für ne 970 entschieden, und diese benchs sind ja alle komplett falsch, ich mein als die 970 releast ist hatte sie ja noch 4GB und jez nur noch 3,5 GB, ne handgranaten auf Nvidia, diese betrüger

achtung Spoiler:

SARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUS


KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZ
 

Anhänge

  • 3.5 GB rich yet.png
    3.5 GB rich yet.png
    932,8 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich zurückschicken, hallo das is ja wohl ein skandal diese probleme mit diesen 970 sind unnanehmbar und dann noch der bandbreitenverlust, puhh ich weiss nicht was ich sagen soll, und die benchs erst, ich mein die leute haben sich bestimmt bench angeschaut und sich dann für ne 970 entschieden, und diese benchs sind ja alle komplett falsch, ich mein als die 970 releast ist hatte sie ja noch 4GB und jez nur noch 3,5 GB, ne handgranaten auf Nvidia, diese betrüger

achtung Spoiler:

SARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUS


KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZ

Made my day. :D
 
Hmm in diesem Falle müsste aber die Freundin den Freund zum Essen einladen, verkehrte Welt :D

Da weiß Jemand bescheid. :D :daumen::daumen:

________________________________________
Und ich kann für den TE reden;



Aktuell ist eine gtx 770 @1,3GHz drinnen, eine 970 ist übrig und nun steht die Frage zurückschicken oder behalten im Raum, und nicht, ob es eine AMD werden soll oder nicht!

Jeder Thread wird so zugespamt mit AMD vs. Nvidia!
 
Hallo und einen schönen Mittag euch,

ich habe mir eine 970 zugelegt und ich bin mir nicht sicher ob ich diese behalten soll oder zurückschicken soll wegen den VRam Problemen.
Da Caseking ja die Erstattung anbietet.
Was meint ihr, behalten oder zurück?

Gruß
Jenny

Was ist deine Alternative zu der Karte ? Wenn du sie zurückschickst hast du ja sicher eine andere in aussicht ? Sonst hast du ja garkeine. Spielst du damit ? Wenn ja was ? Bekommst du 3,5 GB Grafikspeicher überhaupt voll ? Fragen über Fragen.

Kleiner TIpp am Rande: Leg nicht alles auf die Goldwaage hier, in den Foren wird sehr übertrieben bei dem Nvidia problem. Für viele ist das ein gefundenes Fressen auf das sie Jahrelang gewartet haben.
 
Was ist deine Alternative zu der Karte ? Wenn du sie zurückschickst hast du ja sicher eine andere in aussicht ? Sonst hast du ja garkeine. Spielst du damit ? Wenn ja was ? Bekommst du 3,5 GB Grafikspeicher überhaupt voll ? Fragen über Fragen.

lese meinen Post über dir bitte:

Da weiß Jemand bescheid. :D :daumen::daumen:

________________________________________
Und ich kann für den TE reden;



Aktuell ist eine gtx 770 @1,3GHz drinnen, eine 970 ist übrig und nun steht die Frage zurückschicken oder behalten im Raum, und nicht, ob es eine AMD werden soll oder nicht!

Jeder Thread wird so zugespamt mit AMD vs. Nvidia!
Selbstzitat !
 
Einfach abwarten, mache ich auch. Will erstmal hören, was Nvidia sagt und dann entscheide ich.
Entweder hole ich mir dann die R9 290X oder eine 980, aber aktuell tendiere ich zur 290X.
 
Kleiner TIpp am Rande: Leg nicht alles auf die Goldwaage hier, in den Foren wird sehr übertrieben bei dem Nvidia problem. Für viele ist das ein gefundenes Fressen auf das sie Jahrelang gewartet haben.

So dumm das klingt, das Gefühl habe ich leider auch :/

Einfach abwarten, mache ich auch. Will erstmal hören, was Nvidia sagt und dann entscheide ich.
Entweder hole ich mir dann die R9 290X oder eine 980, aber aktuell tendiere ich zur 290X.

Ich denke fast, ich bleibe bei meinen aktuellen Karten (darunter eben auch eine 970).
Finde einfach das Paket stimmig.
 
Ja, die Option steht mir auch zur Verfügung, denn insgesamt bin ich ja auch zufrieden mit der 970, bis auf diese merkwürdigen
Ruckler in Unity, wo ich mir nicht sicher bin, ob es an der Karte oder am Spiel liegt.
Nehmen wir aber mal an, was mMn eher unwahrscheinlich ist, man könnte zur 980 wechseln mit einem Rabatt,
dann würde ich das auch nutzen.
 
Ja, die Option steht mir auch zur Verfügung, denn insgesamt bin ich ja auch zufrieden mit der 970, bis auf diese merkwürdigen
Ruckler in Unity, wo ich mir nicht sicher bin, ob es an der Karte oder am Spiel liegt.
Nehmen wir aber mal an, was mMn eher unwahrscheinlich ist, man könnte zur 980 wechseln mit einem Rabatt,
dann würde ich das auch nutzen.

Oke, das ist dann natürlich was anderes, das ist dann ein Upgrade, keine gleichartige Alternative :D

Bei Unity tippe ich aufs Spiel :D
 
Ich würde vorschlagen du wartest einfach mal ab was nvidia sagt. Vielleicht gibt es ja wirklich einen rabatt auf die gtx 980 oder 2 bis 3 spiele dazu. Dann hat man ja was bekommen für seine Karte. Wobei man eigentlich bei einer grafikkarte wie der gtx 970 für 303 - 340€ beim verkaufsstart absolut nicht motzen darf. Es gab sogar eine Zeitlang noch ein Spiel dazu.

Bei Unity tippe ich ebenfalls aufs Spiel und nicht auf die Karte.

zurückschicken, ne pcs+ nehmen, mit dem restgeld die freundin zum essen einladen :P

Wenn man schon zurückschickt und umsteigt dann auf eine gescheite karte wie die vapor-x und dann ist auch kein essen mehr drin.
 
Zurück