G
Gast1698225003
Guest
Es sind alle GTX 970 betroffen. Egal wann produziert. naja Hauptsache Sie klang hübsch 

Aber ärgerlich ist das ganze schon.

Die geben dir deine Alte zurück und sagen JETZT funktioniert sie![]()

wie sie alle rumheulen, mein gott dann kauft euch ne 980 für 200€ mehr. ich kann in keinem spiel dagen das die 970, selbst mit 3,5GB Vram zu wenig leistung hätte. bis zur nächsten generation reicht die 100mal.
natürlich zurückschicken, hallo das is ja wohl ein skandal diese probleme mit diesen 970 sind unnanehmbar und dann noch der bandbreitenverlust, puhh ich weiss nicht was ich sagen soll, und die benchs erst, ich mein die leute haben sich bestimmt bench angeschaut und sich dann für ne 970 entschieden, und diese benchs sind ja alle komplett falsch, ich mein als die 970 releast ist hatte sie ja noch 4GB und jez nur noch 3,5 GB, ne handgranaten auf Nvidia, diese betrüger
achtung Spoiler:
SARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUSSARKASMUS
KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZ

Hmm in diesem Falle müsste aber die Freundin den Freund zum Essen einladen, verkehrte Welt![]()

Hallo und einen schönen Mittag euch,
ich habe mir eine 970 zugelegt und ich bin mir nicht sicher ob ich diese behalten soll oder zurückschicken soll wegen den VRam Problemen.
Da Caseking ja die Erstattung anbietet.
Was meint ihr, behalten oder zurück?
Gruß
Jenny
Was ist deine Alternative zu der Karte ? Wenn du sie zurückschickst hast du ja sicher eine andere in aussicht ? Sonst hast du ja garkeine. Spielst du damit ? Wenn ja was ? Bekommst du 3,5 GB Grafikspeicher überhaupt voll ? Fragen über Fragen.
Selbstzitat !Da weiß Jemand bescheid.![]()
Kleiner TIpp am Rande: Leg nicht alles auf die Goldwaage hier, in den Foren wird sehr übertrieben bei dem Nvidia problem. Für viele ist das ein gefundenes Fressen auf das sie Jahrelang gewartet haben.
Einfach abwarten, mache ich auch. Will erstmal hören, was Nvidia sagt und dann entscheide ich.
Entweder hole ich mir dann die R9 290X oder eine 980, aber aktuell tendiere ich zur 290X.
Ja, die Option steht mir auch zur Verfügung, denn insgesamt bin ich ja auch zufrieden mit der 970, bis auf diese merkwürdigen
Ruckler in Unity, wo ich mir nicht sicher bin, ob es an der Karte oder am Spiel liegt.
Nehmen wir aber mal an, was mMn eher unwahrscheinlich ist, man könnte zur 980 wechseln mit einem Rabatt,
dann würde ich das auch nutzen.

zurückschicken, ne pcs+ nehmen, mit dem restgeld die freundin zum essen einladen![]()