• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

965BE. Gigabyte 880GA-UD3H, EKL Brocken, GTX 460

riotmilch

Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich würde gerne mal wissen, was die Sachen noch wert sind.

965BE (nur über den Multi auf 3,6GHz gehabt)
Gigabyte 880GA-UD3H
EKL Brocken CPU Kühler
EVGA GTX 460 1024MB @ Scythe Setsugen

Danke euch!
 
Ich kenn mich hauptsächlich mit ebay-Preisen aus.
Dort gehen die Sachen abhängig von Tagesform in diesem Rahmen weg:

CPU+Board ~ 120-150€
Da es den 965BE allerdings z.Z. für ~80€ neu gibt, werden die Gebrauchtpreise wohl langam fallen.
Betonung liegt auf langsam, da ebay ne eigene Dynamik hat, da sind die Leute oft nicht auf dem neusten Stand (meine Erfahrung)
CPU Kühler ~ 20€ (würde ich mit Board und CPU verkaufen)
Graka ~ 80€
 
Ui, hätte gar nicht mit so viel gerechnet, kommt mir aber natürlich entgegen :daumen:
Da wäre ja nen Bundel Preis von ~210€ nicht so abwegig.

Danke dir!
 
Erfahrungsgemäß gibts umso weniger Kohle, je mehr Sachen du zusammenverkaufst.
Klingt leider komisch, zumal man sich als Käufer ja auch Versandkosten spart.
Allerdings gibts da wohl so eine Art 'Mengenrabatt-Empfinden'.

Board, CPU, Kühler zusammen und Graka seperat.
 
Zurück