955BE schon oldscool ?

Moin,

ich würde sagen wenn man die Grenze eines Prozzis erreicht hat dann ist er oldschool. Und die Grenze wäre für mich dann wenn Windows nicht mehr auf dem Prozzi läuft. Und Spiele profitieren zwar vom Prozzi aber auch von der Grafikkarte. Wenn ich das höre das Leute nen Quad haben schön hochgezogen und dann ne HD 3750 oder so drin haben und dem Prozzi die Schuld geben. Ich kann meinem 4200+ die Schuld in die Schuhe schieben. Aber selbst Metro kann ich aktuell auf höchsten Settings spielen und das mit 25 - 28 fps. Das nenn ich doch mal Prima. Und mit 955BE würde das game richtig fetzen. Von daher wenn du ein richtig gutes Sys dir zusammenbaust hält das locker 2 - 3 Jahre mit ohne Probleme. Ok ab und zu mal die GraKa wechseln dann sollte auch mehr Laufzeit drin sein.

MfG

Die willst mir erzählen das du Metro 2033 mit nen 4200+ mit den höchsten Einstellungen spielen kannt?? Sorry aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Mein PhenomII läuft auf 3600MHz meine 4890 auf fast 1000MHz und ich komm gerade so zu rande!

damals hab ich mich bei dem thread so bepisst vor lachen ich bin fast vom stuhl geflogen weil ich nimmer konnte^^
nein es war kein fehlkauf und du bist noch ne weile damit zufrieden oc auf 4ghz und das ding reicht die nächsten 1 1/2 jahre locker

wenn deiner oldschool is was soll ich mit meinem 965 sagen? soll ich etz komplexe bekommen? oder in panik verfallen?

WAS WAR DAS DENN FÜR EIN FORUM!?! COMPUTER BILD??? :lol: :haha: :ugly:

Der 955 ist top, lass dir nicht so einen Stuss erzählen. Bis der Großteil der Spiele mehr als 4 Kerne nutzt vergeht noch eine ganze Weile, und eh der 955 nur noch für Pacman taugt bist du kurz vorm Ruhestand. :haha:

Mein Gott, Leute gibts...

Hättest du mal besser stecken lassen, aus meinem Brötchen ist eben ein schwarzer Backstein geworden, und das zweite wäre fast auch verbrannt.
Nein wie geil soetwas habe ich noch nicht gesehen:lol::lol::lol::lol:
Und zu deinem 955 BE der ist Top lass dir nichts sagen und nun zu meinem Brötchen:schief:

Sorry Cop, aber da muss ich einfach mal wieder den hier aus der Mottenkiste holen. :ugly:

Das waren 47 Seiten grandiose Unterhaltung.... Vielen Dank dafür, selten so gelacht....:lol::lol::lol:

btt. Lass dir zum Prozzi nix einreden. Das Teil ist Top und wird es auch noch eine Zeit lang bleiben. Zumindest wenn die Game-Entwickler die Spiele sauber programmieren und auf Quad-Cores auslegen.....:daumen:

Sorry Cop, aber da muss ich einfach mal wieder den hier aus der Mottenkiste holen. :ugly:

Jaa ... der geilste Thread überhaupt!! Echt, wenn man den anfängt zu lesen hört man nich wieder auf!!

Aber ok,
ich kann mich nur anschliessen .... an den 955er wirst einige Jahre gut dran haben.
Alle die sich früher den C2Q6600 geholt haben datteln auch noch alles wunderbar.

Ich frag mich bloss wo solche Beiträge wie "damit kannst bald nur noch Pacman spielen" öffentlich dagestellt werden dürfen.
Das ist doch eine Beleidigung für ein PC-Forum.
Wenn ich auf sowas stossen würde wenn ich etwas nachgoggele denn würde dieses Forum sofort bei mir einen schlechten Eindruck hinterlassen und ich könnte dort rein garnix mehr ernst nehmen ....

Naja, naja... Wer weiß was da noch abgegangen ist. Hoffen wir, dass der entsprechende DAU ordentlich versohlt, geteert und gefedert wurde. :D

Mensch Cop. eigentlich müsstest du es doch besser wissen. WIR ganz alleine haben den Masterplan, alle anderen sind Kacknoobs! :ugly:#

Btw: Ich zock immer noch mit nem FX-60 und kann jedes aktuelle Spiel in vernünftiger Quali spielen. Es gibt ja aktuell noch nicht mal viele Spiele, die 4 Kerne tatsächlich ausnutzen. Bei drei hörts meistens auf....

Die willst mir erzählen das du Metro 2033 mit nen 4200+ mit den höchsten Einstellungen spielen kannt?? Sorry aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Mein PhenomII läuft auf 3600MHz meine 4890 auf fast 1000MHz und ich komm gerade so zu rande!

Moin,

ich habe die Einstellungen so gelassen wie sie waren und die stehen auf sehr hoch und ich kann mich nicht beklagen. es kommt mal vor das mal ne szene langsamer wird aber nix mit Rucklern...

MfG

naja liegt alles im Auge des Betrachters , der Mensch ist extrem anpassungsfaehig !
wenn man sich ans ruckeln gewoehnt hat merckt man es nicht mehr ! jedenfalls solange die FPS auf dem niedriegen Niveau wenigstens konstant sind und nicht schneller und mal langsamer laufen ... :)
als ich noch L4D am 2000+ gepsielt hab lief das auch rnoch ganz i.o. , es ruckelte auch nie sondern lief einfach langsamer ... und das auch nur bei einer "Horde" !
hab ich aber nie als schlimm empfunen , diese Slomo einlagen vermisse ich beinahe etwas :)
Das hatte echt was wo man durchaus auch als Feature haette einbauen koennen , so diese schock momente wo man die Zeit langsamer ablaufen sieht ... :)

mfg F-4

Jungs ich hoffe ich habe keine zu große Dummheit gemacht gestern, habe eine Grafikkarte von nem Bekannten angeboten bekommen, und diese auch gekauft, nun hatte ich ja ein Sli aus 2x 9800GT, was mir zwar eine wirklich gute leistung beschert hat, aber eben auch sehr laut ist.
Ich war gestern bei besagtem Nachbarn, und dort war eben ein gemeinsammer bekannter von uns auch da, dieser hat sich gerade eine 5750 1024 gekauft, und diese hat sich dann mein Idiotennachbar gestern auch Life im Internet bestellt.
Und ich war dann anscheinend so Blöd und habe mir eben nicht diese neue DX11 Karte gekauft die zwar meinem Sli das fürchten lehren wird, ich habe dem Bekannten seine "6 Monate alte" NVidia mit nur DX10 und auch nur 896MB RAM abgekauft, und war auch so Blöd 90€ hinzulegen.
Das alles nur weil ich eben so drauf beharrt habe, das NV besser ist als Ati.
War ich ziemlich dumm was ?
nun meine Frage, habe ich wie mein Nachbar nun behauptet den alten Schrott überteuert gekauft, und lohnt es diese gegen mein Sli zu Tauschen ?
es ist diese Karte, bekomme sie die Tage, sobald die beiden 5750 geliefert sind, die vom bekannten, und die vom Nachbarn, da sie zusammen bestellt haben!
Denke mal, ich haben mir den vorteil meines 955BE gerade wegeblasen, aber mal schauen, sonnst muss ich die 90€ karte versuchen wider los zu werden.

Ist ja ne GTX 260-216 und die schlägt die 5750 locker. Allerdings kann ich mir vorstellen dass dein Sli besser war, aber seis drum.

nV ist eben nicht besser als ATi nur weil die HD 5750 schlechter abschneidet, denn die soll auch langsamer sein.;)
Ich sag nur GTX 400.:lol:

Ich würde mit dem Nachbar Kleinkrieg aufhören. Ihr habt beide nicht wirklich Ahnung, und macht euch damit beide lächerlich, ohne dich persönlich angreifen zu wollen.

Nö, denn ein 9800GT SLi Microruckelt auch. Ich glaube eher dass das SLi gleichwertig war, aber dank den Microrucklern ist die GTX 260 eine bessere Wahl als die 9800GTer.;)

meiner Meinung nach geht die gtx 260 voll in Ordnung zumal sie allemale leiser ist als dein SLI ^^

und den Leistungsvorteil deiner CPU kannst du nicht wegmachen der ist da und bleibt auch da :) du baust ja keine 7800 gt oder so ein :) da wird die graka dann wenigstens nicht gebremst

aber ne 5750 ist geldvernichtung meines erachtens .... ich hätte wenn dann eine 5770 genommen die is im schnitt 25€ teuer hat aber massiv mehr bumms hinter und vor allem wichtig ist 1GB Grafikspeicher darunter würde ich heute nicht mehr gehn

Aber die 5750 ist wegen ihrem 1 GB großen RAM nicht schneller.;)
DX11 spielt du zusätzlich auch keine Rolle, die Karte ist einfach nicht stark genug um das überhaupt zu nutzen.

naja so wie ich das verstanden habe nicht in DX11 Details aber wohl in einen kleinen Speed zuwachs bei DX11 Pfad ,also immerhin :)

mfg F-4

Also ich würde sagen, dei SLI system ist schneller als die GTX260. Wenn ich sogar mit meinen alten 88GTS SLi den GTX260 zeige wo der "hammer hängt", dann schaffst du das mit deinen 98GT locker. Die 5750 ist klar langsamer als die GTX260.

Zurück