• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

950€ Gaming-PC Absegnung

AW: 950€ Gaming-PC Absegnung

Die Features sind halt für Spieler unwichtig und weil sie unwichtig sind hat NVidia sei einfach weggelassen.

Das Problem scheint darin zu bestehen, dass hardwareversand nur Netzteile mit über 600 Watt im Konfigurator zulässt, kann da jemand weiterhelfen?

Nein, einfach den Zusammenbau mit in den Warenkorb legen. Und am besten die Preise über geizhals in den Warenkorb packen, spart oft ein paar €.

Nein du suchst die Teile über Geizhals raus dann legst du alles in Warenkorb und findest unter Service Zusammenbau und legst das auch in den Warenkorb.

Interessant, alles einfach mal wie beschrieben über geizhals in den Warenkorb gelegt, direkt 100€ günstiger :D

Okay, ich muss sagen, ich bin absolut zufrieden, vielen dank für eure fachkundige Beratung.

Einzige Frage, die ich noch hab: wenn ich mich für Windows 8.1 entscheiden sollte, muss ich dann die Pro-Version nehmen, oder reicht die Standard-Version völlig aus (weil mir die Pro-Version definitiv zu teuer wäre) ?

Okay, ich muss sagen, ich bin absolut zufrieden, vielen dank für eure fachkundige Beratung.

Einzige Frage, die ich noch hab: wenn ich mich für Windows 8.1 entscheiden sollte, muss ich dann die Pro-Version nehmen, oder reicht die Standard-Version völlig aus (weil mir die Pro-Version definitiv zu teuer wäre) ?

Muss mal gucken was die Pro bietet ;)

Ok ich seh schon, die Pro-Version bietet nur irgenwie bessere Dateiverschlüsselung und die Möglichkeit zur Remoteverbindung von unterwegs, das brauch ich aber absolut nicht, Standard reicht also.

Kann mir denn jemand exakt sagen, wo ich Windows 8.1 Standard 64bit am günstigen als Disk-Version kriege?

Zurück