Benchmark: EVGA Classified SR-2 mit zwei Xeon 5680 CPUs im Extreme-Test [theinquirer.net]

27punkte im cinebench sind nicht schlecht :) hab gerade nen mac pro mit 2 xeons a`la 2,8ghz gebencht. der hat es gerade mal auf 6,51punkte gebracht :heul:

Und wie gut sind die Ergebnisse nun im Gegensatz zu "handelsüblichen" Prozessoren und Mainboards?

Ich meine, klar, die Werte sind bestimmt asozial gut, aber so ne Art Balkendiagramm oder Tabelle wäre schon schön :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hammerteil! Für Zocker allerdings sicher nicht interessant. Bei Render und Videobearbeiter schon eher. Ganz zu schweigen von Forschungsrechnern. Zum Benchen auf alle Fälle super! "träum"

Das Board ist mal genial. Nicht übel was bei selbst bei zwei CPU`s geht. Wenn man sich das Board und die zwei CPU`s hollt ist man schon bei fast 3000€

1. man kann höchstens 4 vernümpftige Karte drauf machen, weil fast alle Karten Dual Slot Karten sind...:schief:

Das heißt 4 way SLI/CF :D

Und ich glaube Windows nutzt mehr als 4 GPU's, weil es auch Folding@home usw gibt... :daumen:

Aber zu dem Board kann ich nur eins sagen : vollkommen UNNÖTIG, dennoch hat EVGA wieder mal spitzen Arbeit geleistet :ugly:

Und ich glaube Windows nutzt mehr als 4 GPU's, weil es auch Folding@home usw gibt... :daumen:

ich bin weiterhin der meinung das win 7 nur 4 gpu`s wirklich nutzt...es ist, denk ich, einfach nie vorgesehen das jemand mehr wie 4 gpu`s fürs zocken verbaut...des weiteren kenn ich nur maximal quad sli/ cf

für folding@home wird es spezielle programme geben die dann auch wirklich auf alle gpu`s zugreifen und nutzen können(kenn mich diesbezüglich aber nich aus)...

deshalb belehrt mich wenn ich falsch liege...aber mit was "schwarzem auf weiß"^^

ich bin weiterhin der meinung das win 7 nur 4 gpu`s wirklich nutzt...es ist, denk ich, einfach nie vorgesehen das jemand mehr wie 4 gpu`s fürs zocken verbaut...des weiteren kenn ich nur maximal quad sli/ cf

für folding@home wird es spezielle programme geben die dann auch wirklich auf alle gpu`s zugreifen und nutzen können(kenn mich diesbezüglich aber nich aus)...

deshalb belehrt mich wenn ich falsch liege...aber mit was "schwarzem auf weiß"^^

Ja ich hab damals für meinen Stanfolder 4 mal die 9800GX2 verbaut und alle ACHT GPU´s genutzt fürs falten.

Hier der Link: Folding @ Home- GPU-Höllenmaschine im Forum vorgestellt - Folding@Home, GPGPU, Alzheimer, Medikament, Fortschritte

LG Standeck

ob man mit den guten stücken raytraycing halbwegsflüssig hinbekommt? :D
wäre auf jedenfall ne alternative zu meiner "schnecke" dem x4 965be :D

Das ist ein Mainboard...Lechz!! Leider wird das Höllengerät bestimmt auch eine Kleinigkeit kosten!
Schade, das noch nichts über den Preis bekannt ist..:huh:...?!

Greets Winpo8T

Zurück