92 Billiarden US-Dollar: Ich wünsche mir ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

AW: 92 Billiarden US-Dollar: Ich wünsche mir ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

ich würde 10 Billarden davon in Forschung stecken ( Medizin , und Weltraum forschung und warpantrieb) Europa und nah ost kaufen (wegen Erdöl)^^ Fusionenergie entwickeln lassen ( ist was ähnliches wie atom oder)
wozu brauch ich den Todesstern ich baue mit eine STar Trek borg cube flotte^^
ich würde das erkaufte Land modernizieren und jeden Bürger der in diesen Gebiet wohn 100.000€ schenken.
den Rest behalt ich :D

AW: 92 Billiarden US-Dollar: Ich wünsche mir ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

...erstmal nen Kasten Sterni kaufen.....und dann.....austrinken:D

Ich würde damit NVidia oder Intel Abkaufen und besser Karten oder CPUs machen :D

Raffs antwort :D

GoldenMic hat absolut Recht - erst alle Steam-Games kaufen, dann kann man sich vielleicht nach neuer Hardware umsehen! :D

Zurück