• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

900€ Gaming PC + Monitor - bitte um Verbesserung/Absegnung

AW: 900€ Gaming PC + Monitor - bitte um Verbesserung/Absegnung

Hallo ihr lieben, ich schreibe gerade von meinem neuen PC und bin super begeistert. Es ist einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht. :D

Ich wollte mich nochmal bei allen hier bedanken, die mich beraten haben! Dank euch habe ich ein top PC und nun sogar ein bisschen Ahnung davon :D
Also Dankeschön und habt ein schönes WE! :)

lg
Marvin
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Zurück