• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

warum der Bennz´e gewinne sollte!

Bei mir wäre der Prozi nur im dauer einsatz, keine sekunde ruhe, niemals ohne strom, un ich kann meiner schwester mein q6600 abdrücken xD

AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Ich würde gerne Gewinnen, da ich Momentan Abi mache und das ziemlich Stressig ist. Und es Nunmal (fast) nichts schöneres gibt, als wenn man von der Schule kommt den Pc an zuwerfen, dann erst mal bei Pcgameshardware vorbei zuschauen und dann schön ein oder zwei Stündlich einfach mal zu Entspannnen und den schul Stess sacken zulassen.

MfG Hamsterlord ^^

Ich verdiene dieses Paket weil ich gerade kein geld habe, weil ich studieren gehe.
Und da der Firmen Pc meines Vaters den Geist aufgegeben hat (Aldi-PC -.- ). Dann würde ich ihm meinen geben und mir dann einen neuen zusammen bauen!
Und weil ich noch nie was gewonnen habe außer einen schraubenzieher ^^

Tolle sachen. Warum grade ich mal was gewinnen sollte? .................

Ich verdiene dieses Paket, weil sich dann noch eine zweite Person freuen würde, der ich selbiges dann verkaufen würde. Da könntet ihr also mit einem Geschenk zwei Menschen glücklich machen.

Moin liebes PCGH-Team,

Natürlich meine auch ich, dass ich den Core i7-975 Extreme Edition und die Intel-Platine DX58SO "Smackover“ verdient habe:)

Warum aber nun ich???

1. Weil ich mich total darüber freuen würde, dass ich bei euch was gewonnen habe.

2. Mit dem Prozessor und dem Mainboard könnte ich endlich meinen alten Pc mit Athlon 64 3700+ und einer Onboardgrafikkarte ersetzen. Ich glaube der Leistungsunterschied wäre schon sehr deutlich. :devil:

3. Meine erste PCGH war die Ausgabe 04\ 2008, die mehr zufällig gekauft wurde. Schon dieses Heft fand ich super. Auch das neue Layout, das mit der nächsten Ausgabe eingeführt wurde, überzeugte mich. Inzwischen hat mich die PCGH nicht mehr losgelassen und ich habe jetzt ein Abo. Auch die PCGH Extrem, die es nun leider nicht mehr gibt, wurde von mir immer gekauft, sowie auch das eine oder andere Sonderheft. Insgesamt habe ich nun ca. 30 Hefte und sie sehen alle ziemlich zerlesen aus.

4. Viele Member sagen, dass sie wenig Geld haben, da sie Schüler oder Studenten sind. Ich aber bin beides und dadurch wird die finanzielle Lage nicht besser.

5. Dennoch wollte ich mir zu Weihnachten einen neuen PC gönnen, wenn ich nun aber gewinnen würde, könnte ich das gesparte Geld anderswo investieren.

6. Und warum sollte ich nicht auch mal gewinnen?:P

Aber egal wer gewinnt. Das Wichtigste ist, dass ihr so weiter macht und es noch viele weitere “Geburtstagsfeiern“ mit euch gibt.:daumen::daumen::daumen:

:pcghrockt:

Warum ich den Preis gewinnen sollte ??

Na Weil er super zu meinem neuen Raid0 System passen würde ^^;)

Zudem würde ich gerne Erfahrung beim OC von Core i7 Systemen
sammeln ......

Und zuletzt,wer hätte nicht gerne ein solches Weihnachtsgeschenk ^^:D

MFG

Hallo Online-PCGH-Redaktion,

Ich möchte gern gewinnen, um den i7 ordentlich zu rocken und die
Vorfreude am offenen Multi habe ich jetzt schon...:hail: Desweiteren würde mich persönlich die Qualität von Intelmainboards interessieren.:daumen:

Beste Grüße
Sven

Ich denke ich verdiene dieses Parket weil ich es sehr gut gebrauchen kann, da ich noch zur Schule geh um mein Abi zu machen hab ich nicht viel Zeit zum arbeiten, das heißt dass Geld ist knapp. Auch lese ich seit langer Zeit die PCGH und die PCG, natürlich auch täglicher Website besucher!. Da mein mittlerweile 7 Jahre alter PC vor kurzem den Geist aufgegeben hat (Katze hat in die Steckdosenleiste gepinktelt, kurz darauf Rechner an und ging nix mehr :ugly:) bin ich wohl gezwungen mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen, da wäre die CPU und das Mainboard die Perfekte Grundlage ein neues System auf die Beine zustellen und Geld zu sparen. Dann würd ich meinen Bruder auch nicht mehr auf die Nerven gehen wenn ich mal ein neueres Spiel spielen will, denn dafür muss seit langem sein Rechner herhalten :D.

Please PCGH Pimp my PC.

MfG Sinned321

Moin,

ich denke ich sollte gewinnen, weil ich noch nie etwas gewonnen habe und mein alter PC so langsam in die Jahre kommt. Und so ein paar neue Teile für meinen wären schon echt was Nettes wenn man sich nach der Schule und dem lernen fürs ABI am Abend noch einmal ein bisschen ausruhen kann während man über die Leistung der neuen Komponenten staunt ;)
Bis ich mir von meinem eigenem Geld etwas neues für meinen PC leisten könnte würde leider noch ein paar Jahre dauern, ich hoffe also das ich als Gewinner ausgewählt werde. Bitte, bitte :)
natürlich werde ich selbst wenn ich nicht gewinnen sollte eure Zeitschrift kaufen und mehrmals täglich auf PCGH.de schauen wie ich es immer mache xD

9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

1. Weil mein alter Pc(siehe sysprofile) nach einem Gewitter den Geist aufgeben hat.(, obwohl er ausgeschaltet war.):heul:
2. Weil ich nächstes Jahr Abi mach und wegen der vielen Arbeit für die Schule mir keinen Job suchen kann.
3. Weil es blöd ist mit einem 1,9 Gigahertz P4 und einer ATI Radeon 7200 (von den Eltern) im Web zu surfen. Spielen kann man darauf ja eh vergessen.
4. Weil ich noch nie was gewonnen hab.
5. Weil ich euch einen Kuchen backen würde.

Also bitttttttttttttttttttttttte entscheidet euch für mich.:daumen::daumen::daumen:

Glg Lord Bastl

Warum ich gewinnen sollte?
1.Weil ich ein armer Student bin und keinerlei Geld haben mir einen neuen Computer zu kaufen, da ich mein Ganzen BAfög und Studentenkredit für meine extrem hohen überzogenen studiengebühren draufgehehn.
2. Weil mein letzter PC vor 4 Jahren den geist aufgegeben hat.
3. Ich zwar nen Laptop habe, aber auf dem kein Spiel was eine relativ ansprechende Grafik hat läuft.
4. Ich wegen 3. Seit ewigkeiten nicht mehr richtig zocken kann und meine Finger schon ganz steif geworden sind.
5. Ich nie irgendetwas gewinne.
6. Ich seit 2 Jahren jeden Tag PCGH online lese.

Herzlichen glückwunsch an die Redaktion von PCGH zum 9 Jährigen

Natürlich hab ich das Paket auch verdient!
Weil ich Schüler bin und nicht so viel Geld zur Verfügung habe, um mir neue Komponenten zu kaufen. Ich würde mich soooooooo riesig darüber freuen, dass ganz Hamburg beben wird! :D

her damit;

dann habt Ihr einen Abonnenten mehr! :D

Hallo PCGH ich findes es super das es euch schon so lange gibt und das soll auch so bleiben!

Warum ich das Packet verdine zu gewinnen, hmm gute frage ich selber verdiene nicht so viel um wie andere ständig aufzurüsten,kaufe selten was neues. Da ich eher das Geld meiner Familie gebe damit die sich was schönes kaufen somit sind meine Wünsche eher zweitrangig somit bleibt halt das was ich eingebaut habe auch lange drinnen.

Würde mich freuen auch mal was zu gewinnen und meine alte kiste aufzurüsten.

Weiter so PCGH!

Ich könnte das Paket brauchen, weil mein alter E6600 schon ein bisschen lahmt und als Schüler mit noch einigen anderen teuren Hobbies nicht so besonders viel Geld für den PC übrig bleibt.
Außerdem bin ich schon seit Jahren PCGH(-Online)-Leser...

Wer will hier nicht gewinnen? Und bei Preisen wie dem I7 975 oder einer Asus Mars "F***" wer kann sich sowas schon leisten? Haben will es wohl jeder gern. Aber wer kann es einsetzen? Ich natürlich Ich kann den Prozzi sofort draufbasteln ohne erst ein Bord kaufen zu müssen und mit meinen 12 GB OCZ Goldedition DDR3 1600 bin ich bestens auf die Mehrperformance vorbereitet und könnte mein SYS voll nutzen. Und die Mars wow dann könnte ich meine 2 8800GTX endlich raushauen.

Da ich mich selbst als Enthusiast bezeichnen würde gäbe es wohl für mich nichts schöneres als zu gewinnen außer vielleicht ein Lottogewinn wovon ich mir ja dann auch die Hardware zulegen würde.Man müsste halt erst mal Lotto spielen.

Ich wünsche jedem viel Glück mögen eure Träume in Erfüllung gehn!

Hallo liebe Leute vom Onlineteam,

die Gewinnspielaktionen von Euch finde ich super, da ich erst seit Kurzem ständiges Internet zu Hause habe, ist das hier meine erste Teilnahme. Aber ich lese die Printversion schon seit Jahren. Und Ihr seid die beste Möglichkeit sich in Sachen Computer auf dem Laufenden zu halten. Es ist schön kein Kamera und Jamba Schrott im Heft zu haben, was nun wirklich niemand braucht.

Ich würde mich über den Preis besonders freuen:

1) Weil meine Radeon 4890 Vapor X 1G von meinem 6000+ ein bißchen zu wenig Leistung bekommt.

2) Weil ich das Geld für ein gespartes AM 3 System dann endlich in einen ordentlichen Bildschirm stecken kann.

3) Weil mein flottes Win 7 Pro dann endlich seine ihm gebührende SSD bekommen kann.

Vielen Dank für die Möglichkeit zum Träumen und vielen Dank schon mal, falls sich das Los für mich entscheidet...:daumen:

Ich würde gerne etwas gewinnen, um damit meinem schwächlichen Rechner zu neuen Leistungen zu verhelfen. Als armer Student kann man sich ja sonst nichts leisten ;)

Da ich eh ein neues System auf bauen möchte und das Geld zur Zeit nicht habe kann man es ja mal versuchen .
Dann bekommt mein Sohn den alten Rechner und wir haben beide ruhe hehe .

Gruss
Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück