Medion Akoya E4360 D: Neuer Aldi-PC ab Donnerstag für 499 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Medion Akoya E4360 D: Neuer Aldi-PC ab Donnerstag für 499 Euro gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Medion Akoya E4360 D: Neuer Aldi-PC ab Donnerstag für 499 Euro

..für das Gebotene zu teuer....aber richtet sich ja n leute die keine Ahnung haben....

Da denken viele Kunden wieder "geil, ein neuer PC mit neuen Nvidia-Grafik" und tauschen dann ihren alten, der fast das gleiche leistet, gegen den hier ein^^
So ne Kundenverarsche sollte verboten werden! Oder man sollte hinschreiben "GT330, basiert auf GT230/9600GSO", was man mal wieder nicht macht:daumen2:
Medion PCs würde ich sowieso nicht kaufen, ich war mal vor 2 Jahren im MM und hab mir son Teil angeschaut und ich hab den Verkäufer gefragt, ob man ihn später auch aufrüsten könne, worauf der mir die Kiste aufgeschraubt hat und mir das Netzteil gezeigt hat, was echt unter aller Sau war und das Mainboard war auch nur mit nem Stecker, wo man 2 Pin gespart hatte angeschlossen. Der sagte mir dann, als ich ihn fragte warum, dass die das aus Kostengründen machen, was ja eigentlich klar war...aber was machen da 2g Kunststoff schon groß beim Mehrpreis aus??
Der Verkäufer hat mir dann geraten, mir selber nen PC zusammenzustellen, was ich dann auch gemacht habe^^
Schade, dass sowelche so selten vertreten sind...

AW: Medion Akoya E4360 D: Neuer Aldi-PC ab Donnerstag für 499 Euro

Wie alles bei Aldi ist aus dieses wieder nur ein Lockangebot. Pro Filiale werden doch wieder nur 2-3 Geräte geliefert. Und draussen stehen wieder 20 Leute, die einen haben wollen.:schief: Warum der Verbraucherschutz hier bisher noch keine Abmahnung verschickt hat ist und bleibt mir ein Rätsel.:daumen2:

Ich verliere langsam bei den Bezeichnungen für die Grafikkarten den Überblick...so kann man die Leistung kaum einschätzen.

Ein Aldi PC:stupid:
Die die so etwas kaufen sind selbst schuld, wenn sie sich nicht informieren.

und von dieser komischen axel-springer-computerfachzeitschrift wieder mal auf platz 1 geschoben.
ok, wenn die kamelkot getestet haben, hat er den ersten platz verdient.
denn nichtmal der saftigste kamelhaufen stinkt so wie dieses angebot.
:daumen2::kotz::ugly:

Da geht die Aldi-Pc verarsche munter weiter und tausende kaufen ein produkt das mehr schein als sein ist.:daumen2:

Ein ATi HD5750 oder HD5670 im Medion PC wäre es besser gewesen. =)

Modellumbennenung Nvidia's Grafikkarten ist keine Zukunft mehr. :(

..für das Gebotene zu teuer....aber richtet sich ja n leute die keine Ahnung haben....
Also von den rein technischen Daten ist er auf keinen Fall zu teuer! Ein Freund von mir möchte sich den auch kaufen ( ich kann ihn leider nicht umlenken =/) und ich habe versucht für ihn die selben Teile zusammzustellen nur halt auf Qualität etwas mehr wert zu legen und man würde immer mindestens das Betriebssystem mehr bezahlen... leider

Artikel schrieb:
Dank der günstigen Speicherpreise spendiert Medion dem Akoya E4360 D 4 GiByte RAM.

Hab ich was verpasst?

Ein Aldi PC:stupid:
Die die so etwas kaufen sind selbst schuld, wenn sie sich nicht informieren.
Immer diese kurzsichtigen Kommentare...
Nicht jeder ist derart technikaffin, sich mit aktueller Hardware und deren Preisen auszukennen. Jeder hat andere Interessen und Gebiete, von denen man Ahnung hat.

Der PC ist schlecht durchdacht ,
die USB und Line Audio Font Anschlüsse liegen über dem
DVD LW Auswurf , da hat man dann ständig die Kabel im Weg. wenn man an das LW will,
der PC ist sein Geld daher nicht wert,
für den gleiche Geld gibt es bei den Geitz Merkten weit aus besseres ohne diesen Unzulänglichkeiten,
die Aldi PCs werden immer schlechter .

Meine Fresse, melden sich jetzt hier wieder die ganzen
"Ich bin der ober-über-hardcore PC-Checker und bau nen PC aus nem Bleistift und ner Büroklammer"-Kiddies, die nichts besseres zu tun haben als den Thread hier mit "Oohh ist der PC kacke" - Kommentaren zu füllen ? :klatsch:

Das war doch bei den ganzen Vorgänger Modellen schon der Fall.

Dabei spricht der PC gar nicht die Zielgruppe der PCGH - User an. Was juckt es meinen Opa bzw. den normalen Durchschnittsbürger für den ein PC nichts anderes tun muss, als seine Videos/Musik abzuspielen, ihn im Internet surfen und seine Steuererklärungen schreiben zu lassen, was für Komponenten verbaut sind.
Hauptsache das Ding verrichtet seinen Dienst, ist leise und verbraucht wenig Strom (Was der PC mit maximal 90 Watt auch tut!). Außerdem bietet Medion 3 Jahre Garantie.

Das hier jeder einmal "Der PC ist Müll" sagen darf juckt Medion und die Kunden die diesen Rechner kaufen einen feuchten !

Klar das wir hier andere Interessen vertreten und unsere PCs nach unseren Interessen zusammenstellen. Das ist aber auch unser Hobby, genau so wie die Medion PC - Benutzer Ihre Hobbys wie Autos oder sonst was haben...

Mein Vorposter teilt genau meine Meinung. ;)
Jeder sollte selbst wissen, was er sich kauft.

Bin ja auch absolut kein Freund von Medion, aber die features sind schon OK.
- Win 7 32/64 Bit Premium mit DVD
- Bluray Brenner
- i7 - 530
ect.

es ist halt alles drin und noch ein wenig mehr, auch wenn man es nicht braucht. Es wird schon ganz schon schwierig das alles für 499€ hin zu bekommen, auch wenn Qualität des PCs auf der Strecke bleibt und Aufrüstung und Treiberpolitik nicht die beste sind.
An die es sich richtet ist dieses aber egal, hauptsache läuft und viel zum Spielen.
Von daher lautet mein Statement Ok für diese Zielgruppe!

für den gleiche Geld gibt es bei den Geitz Merkten weit aus besseres ohne diesen Unzulänglichkeiten,
Was sind Geitz Merkten?
Wenn du Geiz Märkten meinst -> Media Markt und/oder Saturn kannst du auch gleich bei Aldi einkaufen gehen. Da gibt es keinen Unterschied.

Hoffentlich ist das MB wenigstens OC tauglich, sonst verschenkt man bei dem i3 viel Potential

Hoffentlich ist das MB wenigstens OC tauglich, sonst verschenkt man bei dem i3 viel Potential

Denke das ist für OPA Prömmelchen völlig belanglos, der weiß nichtmal was ein Bios ist bzw. wie er da rein kommt. Die Zielgruppe sind nicht unbedingt PCGHler, sondern Leute die nur Maus/Tastatur bedienen können!

Das einzig Annehmbare an Medion ist das Design welches meistens als sehr ansprechend empfunden wird.:ugly:

Zurück