8800GT Kühlung - fehlt noch was??

AW: 8800GT Kühlung - fehlt noch was??

Ich habe vor wenigen Tagen einen Noctua NF-S12-1200 im Rechner gehabt - Hammer, unglaublich wie leise das Teil ist auch bei 12v. Klar, er ist hörbar, aber doch eine Wucht. Ich werde mir mal den Nachfolger NF-P12 anschaffen, der sollte noch besser sein.
Das (Nanoxia FX12-1250 ) ist der leiseste 120mm auf 1200 U!
Dir ist schon aufgefallen, dass der nicht mit 1200rpm, sondern mit 1250rpm dreht? :D ;)

cYa
 
AW: 8800GT Kühlung - fehlt noch was??

Dir ist schon aufgefallen, dass der nicht mit 1200rpm, sondern mit 1250rpm dreht? :D ;)

cYa


Khorinthos Khakis :D

Die Noctuas durfte ich auch schon erleben. Die sind sehr gut. So ein Thermaltake Mozart komplett mit denen ausgestattet dürfte einen hammer Luftdurchsatzhaben, bei relativ niedriger Geräuschkulisse.

@tarnari

warum hasten dir nich den vf-900 LED geholt?
 
AW: 8800GT Kühlung - fehlt noch was??

Dir ist schon aufgefallen, dass der nicht mit 1200rpm, sondern mit 1250rpm dreht? :D ;)

cYa


Khorinthos Khakis :D

Die Noctuas durfte ich auch schon erleben. Die sind sehr gut. So ein Thermaltake Mozart komplett mit denen ausgestattet dürfte einen hammer Luftdurchsatzhaben, bei relativ niedriger Geräuschkulisse.

@tarnari

warum hasten dir nich den vf-900 LED geholt? welche GT haste denn? mit 265,512 oder 1024 MB?
 
Zurück