Apple erneut mit beeindruckenden Geschäftszahlen im vierten Quartal 2009

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple erneut mit beeindruckenden Geschäftszahlen im vierten Quartal 2009 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Apple erneut mit beeindruckenden Geschäftszahlen im vierten Quartal 2009

Kein Wunder bei dem ganzen Hype um Apple.

Ich sehe es ja auch am Freundeskreis...fast alle haben sich mittlerweile einen iPod oder iPhone zugelegt...obwohl die Dinger eigentlich unbezahlbar sind.

Aber man muss ja auf der Welle mitschwimmen und so gibt man eben 600€ für ein Handy ohne Vertrag aus.

Damit lassen sich die guten Zahlen unter anderem auch erklären...wobei das iPhone schon ein sehr gutes Gerät ist. :schief:

AW: Apple erneut mit beeindruckenden Geschäftszahlen im vierten Quartal 2009

Kein Wunder bei dem ganzen Hype um Apple.

Ich sehe es ja auch am Freundeskreis...fast alle haben sich mittlerweile einen iPod oder iPhone zugelegt...obwohl die Dinger eigentlich unbezahlbar sind.

Aber man muss ja auf der Welle mitschwimmen und so gibt man eben 600€ für ein Handy ohne Vertrag aus.

Damit lassen sich die guten Zahlen unter anderem auch erklären...wobei das iPhone schon ein sehr gutes Gerät ist. :schief:

Also nen iPod bekommt man auch deutlich unter 600€ und wenn man die Software mag, stellt er sogar eine angemessene Gegenleistung dar ;)
Aber wieso dieses Fingerabdruck-nicht-scanner so beliebt sind kann ich irgendwie auch nicht nachvollziehen. Schlimm ist nur, dass jetzt der ganze Handy-Markt in die Richtung tendiert :(

AW: Apple erneut mit beeindruckenden Geschäftszahlen im vierten Quartal 2009

Also nen iPod bekommt man auch deutlich unter 600€ und wenn man die Software mag, stellt er sogar eine angemessene Gegenleistung dar ;)
Aber wieso dieses Fingerabdruck-nicht-scanner so beliebt sind kann ich irgendwie auch nicht nachvollziehen. Schlimm ist nur, dass jetzt der ganze Handy-Markt in die Richtung tendiert :(

was für scanner?

Die Ipod-Modelle Touch und Nano wären für mich die einzigen, aber auch gute Produkte, die für mich in Frage können würden. Der Preis für ein Iphone ist einfach eine Frechheit. Wie es dem auch sei, Apple hat mit ihrem Konzept anscheinend erfolg. Der Durchschnittsuser, also die nicht PC-Freaks hat es doch lieber, wenn sie ein schickes Produkt haben statt ein viel leistungsfährigeres, aber dafür hässliches :ugly:

Zurück