Fermi GF100: Die neuen DirectX-11- und Raytracing-Techdemos inklusive Youtube-Videos

Nicht schlecht aber sagt noch nicht wirklich aus was die Karte auf dem Markt leistet.

Man darf auch nicht vergessen das es eine Techdemo ist also auf die Karte zugeschnitte ist nicht anders bei AMD/ATI.

Mich würde eh am meisten nur interessieren wie viel Watt die Karte nacher saugt.

Also das mit den Haaren gefällt mir sehr gut! Aber ob das mit der 1.Fermi-Generation dann wirklich auch in Spielen machbar ist bezweifle ich stark.

Warum... na gut

1.) Reicht die FermiGraka wirklich aus um zig verschiedene Personen gleichzeitig mit realistischen Haarwurf zu berechnen? Ich meine hier nicht nur meinen Avatar, sondern alle Figuren auf dem Monitor. Da wäre wohl besser erst mal Gewänder usw. ein wenig leben einzuhauchen....

2.) Werden Spieleschmieden diese Sachen sofort umsetzen? Eher werden die mal schauen was die 1. Generation Fermi so kann und dann ausloten was bei einer Umsetzung Sinn macht. Und bis die ersten Spiele mit solchen Sachen kommen wird wohl eher schon die 2. Generation Fermis draußen sein.

3.) Kann das ATI auch? Welche Physikberechnung setzt sich durch? Wohin geht die Reise? Ich bin der Meinung, dass es in Zukunft was geben MUSS, das nich nur eine Firma anbieten kann..... alles andere wäre für uns Kunden nicht so gut. (Nur damit wir uns richtig verstehen: Ist egal ob ATI das mit Lizenz anbieten dürfte bzw. dann auch will.)

Zurück