8600 GTS XXX zu heiß!!!

CRAZYMANN

Freizeitschrauber(in)
8600 GTS XXX zu heiß!!!

Moin Moin liebe Forum Gemeinde,

Ich habe mir die die oben stehende Grafikkarte von XFX gekauft. Mein Problem ist das ich viel gelesen habe das die Grafikkarte sehr heiß wird, darum wollt ich ihr mal nach fragen ob das stimmt.
Und dann hätte ich noch ne frage wenn das stimmen sollte das sie heiß wird kennt einer ein guten kühler der folgende Anforderung hat:

- wenn es geht leiße
- gut kühlen
- maximal doppel slot kühler
- maximal 50-70

Würde der hier reichen und passen. http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=44602&tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=L%FCfter



Vielen dank schon mal
 
AW: 8600 GTS XXX zu heiß!!!

finde deine temps eigentlich ok.
mein 86GT @ Oc wird auch max 62 °C warm. bei 90°C wirds langsam kritisch. von daher hast du ja noch luft.

und 50-70 euro wegen nen kühler würde ich für die karte nicht mehr ausgeben. da kannste die gts verkaufen + 70 euro drauf und holst dir was gutes ^^ .
 
AW: 8600 GTS XXX zu heiß!!!

Würde auch erstmal testen, was Der Standardkühler so leistet. Wenn die Temps unter 90 °C bleiben, haste nix zu befürchten. Wenn du nen anderen Kühler draufhauen willst, kann ich auch den Arctic Cooling Accellero S2 empfehlen. Bietet einfach das beste P/L verhältniss und die beste Kühlleistung
 
AW: 8600 GTS XXX zu heiß!!!

Ja dann werde ich das am Wochenende ausprobieren und gucken wie warm die Grafikkarte wird. Mit welchen Programm/Tool kann mann am besten die temps nach gucken.

Vielen dank schon mal.
 
Zurück