• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

800-9xx€ Gaming PC: BEGRÜNDETE Beratung bitte

AW: 800-9xx€ Gaming PC: BEGRÜNDETE Beratung bitte

Ich meine nur jetzt speziell die 760 von Gigabyte OC-Version mit 1085Mhz.
Was denkst du denn Duvar? Würdest du die für 215€ nehmen?

Ich hätte die 280X oder die 770 genommen, falls ich nur ein begrenztes Budget zur Verfügung hätte.
Im Moment habe ich gar keine Karte, ich warte auf die R9 290 Karte, wird vorgestellt in 2 Tagen, wird aber ca 400€ kosten.
Wenn du wirklich sparen willst und es eine Nvidia sein soll, dann hol dir halt die 760, es gibt keine Alternative, haste halt paar FPS weniger oder musst bei den Details eine Stufe weiter runter gehen wie bei einer 770.
Die Sache ist halt folgende, die 760 war schon immer so günstig und die 770 (zB die MSI jetzt) ist von 335€ auf 275€ gesunken vor wenigen Tagen.
Schau hier, dort ist zwar als letzter Preis 290 eingetragen aber wir wissen ja das es nur 275 sind http://geizhals.de/?phist=953297

Vergiss nicht die 3 Games die es oben drauf gibt bei der 770 (je nach shop) Assasins Creed+ Splinter Cell + Batman, alles neue Top Games.

Wie gesagt ist mein Problem, dass keine 280X um die 250€ verfügbar ist(PowerColor ausenvor gelassen).

Ganz konkret: Was brauche ich für ne Karte im Bereich 200-260€(VERFÜGBAR!!!) um alle aktuellen Spiele und wenigstens Spiele der nächsten 365Tage in maximalen Details 720p darstellen zu können?
Hat nicht in meinem Thread hier jemand gemeint ne 270X bzw 760 reicht locker die nächsten zwei Jahre für 720p?

Ansonsten finde ich die Gainward 770 ja auch noch ne Option, wie gesagt 10Laufminuten entfernt für 289€...nur wenn ihr sagt die bullshit^^

Die drei Spiele sind echt geil! Alle NEU und ich hätte sie echt gerne^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte die 280X oder die 770 genommen, falls ich nur ein begrenztes Budget zur Verfügung hätte.
Im Moment habe ich gar keine Karte, ich warte auf die R9 290 Karte, wird vorgestellt in 2 Tagen, wird aber ca 400€ kosten.
Wenn du wirklich sparen willst und es eine Nvidia sein soll, dann hol dir halt die 760, es gibt keine Alternative, haste halt paar FPS weniger oder musst bei den Details eine Stufe weiter runter gehen wie bei einer 770.
Die Sache ist halt folgende, die 760 war schon immer so günstig und die 770 (zB die MSI jetzt) ist von 335€ auf 275€ gesunken vor wenigen Tagen.
Schau hier, dort ist zwar als letzter Preis 290 eingetragen aber wir wissen ja das es nur 275 sind http://geizhals.de/?phist=953297

Hätte ich nicht letztes Jahr erst ne neue Karte gekauft, würde ich für das Geld sicher mal bei den Grünen rein schnuppern. Ne 770 für unter 300€, wow!

Kann man eines der Spiele eigentlich auch weiterverkaufen?^^

Und geht die Gainward 770 jetzt in Ordnung für 289 beim örtlichen Händler?

Die Vapor X ist die lauteste 280.
Was sollen wir dich denn überzeugen Mensch, haben zig mal gesagt MSI 770 oder eine 280X oder eine 760 :D
Bei der 280X entweder Dual X oder HIS zB und bei der 760 kannste halt zB die Gigabyte nehmen.
Die Entscheidung liegt bei dir und deinem Portmonaie und ja die SPiele kannst du verkaufen aber nicht hier bei der PCGH.

Die ist gut, ich hab 2 davon. Der Kühler ist etwas laut im Idle, dafür erreicht die Karte nicht mal 65°C trotz OC...

Bei der 760 gibt es nur 2 Spiele (Batman nicht dabei) erst ab 770 gibt es 3 Games, musst auch drauf achten welcher shop beim Never Settle alles mitmacht.
Mindfactory macht da mit.

Zurück