@Dadaelus - Na siehste haste doch was gecheckt, wie dein "kann"! Das smiley! & Die anderen Punkte? Sind hinfällig, weil Du Dich entschuldigst? Ne Danke, brauchst nicht streicheln, wenn Du vorher schlägst. Das mit der hinfälligen Zeit, kommt mir sehr bekannt vor. Anstatt wenigstens die Zeit hier sinnvoll zu nutzen und was zu lernen, oder mich auszutauschen, mit gesellen die weniger schnell in die Unzufriedenheit rutschen & über andere herziehn. Muss ich mich dafür rechtfertigen, das ich einen Spaß gemacht habe, den Du nicht verstehst. Es gibt einige wie Dich, und einige wie mich. Keiner ist überflüssig! Miteinander Klarkommen, das ist die Devise! Rate mir doch nicht was Du selbst nicht hinbekommst?! Wie oft habe ich mich hier in letzter Zeit gerechtfertigt? Wenn es begründet ist, 1x bei Herrn Sauter. Und mann sich danach per PM austauscht. Ist doch Ok. Bin nicht unfehlbar, wenigstens haste mein Zitat zerteilt, das hat irritiert. Die anderen Punkte sind für Dich, was Du verinnerlichen kannst, wenn Du so lieb bist wie Du tust, erkennst Du dies! Habe ich nicht gerade dies zuvor geschrieben -PM?. Wenn Du das letzte Wort haben musst um Dich gut zufühlen, dann bitte - trotzdem hast Du deswegen nicht gleich recht. Ich wünsche Dir alles Gute, solange Du nicht verstehst das auf Aktion, Reaktion folgt, hat es wirklich keinen Sinn. & ich weiß das ich nicht alle bespassen kann, aber sollen die es lassen die es nicht wollen. Es gibt auch die sich krum und schief lachen. Das soll gesund sein.

oder
@Topic - Das Netzteil Thema, ist wenn ich so darüber Nachdenke, was BigBubby so schrieb, vielleicht doch mein Zukünftiges Ausfallthema. Daher werde ich weiterhin auf die Zentralen Aussagen solcher Nachrichten achten. Das Belustigen lohnt nicht. Wer das zufällig liest, und anderer Meinung ist. Einige atmen auf, andere nicht, zur Not, Pm - Friede, Dank & Gruß
P.S. Wieder was hingenommen, bald bin ich so grau & schlau wie viele hier