solln sich die leute doch für 7k-11k einen pc kaufen, für 3-4pc´s von denen, bekommt man schon n guten BMW oder n Benz

Wann hast Du zuletzt einen Blick in deren Preisliste geworfen...?![]()
Und du argumentieren. Wenn man schon ein ordentliches Auto hat, bringt es einem gar nichts, das man für das Geld auch eben jenes ordentliches Auto nochmal bekommen hätte. Preis/Leistung ist subjektiv, aber das haben einige Menschen immer noch nicht verstanden.

Der Preis ist ja mal jenseits von gut und Böse
Sieht zwar ganz schick aus, aber wenn man es selbst macht ist man gut 3500€ günstiger dran.
Es bringt einem aber was, für deutlich weiger Geld ein Auto zu bekommen, das gleich gut ist und sich den Rest zu sparen.Und du argumentieren. Wenn man schon ein ordentliches Auto hat, bringt es einem gar nichts, das man für das Geld auch eben jenes ordentliches Auto nochmal bekommen hätte. Preis/Leistung ist subjektiv, aber das haben einige Menschen immer noch nicht verstanden.

Es bringt einem aber was, für deutlich weiger Geld ein Auto zu bekommen, das gleich gut ist und sich den Rest zu sparen.![]()
Kommt darauf an was du als Leistung einstufst.![]()
machen ^^oder gleich ne Kiste haben, die sofort die Leistung mit Garantie + Service bringt.
Das aber sehr viel kostet.
Muss halt jeder wissen was ihm das Wert ist. Mir persönlich nicht. Da bastel ich lieber selbst.

Ich bastle selbst, grundsätzlich weil ich das Geld nicht habe. Es ist nicht so, dass Basteln mir kein Spaß macht, aber da bevorzuge ich ein nagelneue BMW X5 als der zusammengeflickter Golf I, egal wie getunt und veredelt der Golf I ist.![]()

Und wenn ich jetzt überlege für was ich sowas verkaufe bin ich wohl viel zu billig
2x Titan @ Wakü
RE IV @ Wakü
4960x @ Wakü @ 4,7 ghz
16 Gb Corsair Platinum 2800er
500 Gb Samsung Evo
1000er Platimax
Und das ganze günstiger wie der Billigste von 8 Pack

Lass doch endlich mal die Autovergleiche. Ich kann es nicht mehr lesen.![]()

Da bist du nicht der einzige. Ich bin auch viel zu billig.![]()

36 Monate Garantie, 24h-Support, Möglichkeit auf eigene Wünsche, kostenlosen Aufrüstservice, vor Ort service? Dazu die Kleinserie und den immensen Arbeitsaufwand solcher Geräte einberechnet und nicht am Fließband in Südostasien unter unmenschlichen Bedingungen gefertigten Mist? Lass sehen.

Man muss hier noch Bedenken, das es in Deutschland 2 große Lager in diesem Sinne gibt: die östliche Kultur und die westlich Kultur. Je nachdem wie sehr ein Mensch von denen geprägt ist(und das Geld hat), wird dieses Produkt für diesen Menschen passen oder nicht. ^^
Diese Äußerung finde ich unter aller Sau.östliche Kultur und die westlich Kultur