8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

Pfui Deivel, wie hässlich!

Und du argumentieren. Wenn man schon ein ordentliches Auto hat, bringt es einem gar nichts, das man für das Geld auch eben jenes ordentliches Auto nochmal bekommen hätte. Preis/Leistung ist subjektiv, aber das haben einige Menschen immer noch nicht verstanden.

Ich glaub du bist derjenige, der mir den Sinn des Lebens erläutern kann :hail:

AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

Er hat aus seinen Hobby ein Geschäft gemacht, er testet die Prozessoren auf OC, und behält die besten für sich, weil er immer auf die Suche nach neue Rekorde ist. :D

Der Preis ist ja mal jenseits von gut und Böse :ugly:

Sieht zwar ganz schick aus, aber wenn man es selbst macht ist man gut 3500€ günstiger dran.

Ob die Leute in DE (mit seiner "ich mache es selbst Kultur") Erfolg haben werden, sei dahin gestellt. Eines ist klar, diese PCs sind nicht für normale Verbrauchern gebaut, die nur auf der Suche nach Schnäppchen (Geiz ist Geil) sind. Normale Menschen kaufen kein Porsche oder Ferrari, weil zu teuer (Preis, Wartung, Benzin, usw...).

Pff, nix für mich.
Nicht nur, dass ich bei einem Eigenbau 'ne ganz schöne Stange Geld spare, sondern ich habe dabei auch noch Spaß.

Und du argumentieren. Wenn man schon ein ordentliches Auto hat, bringt es einem gar nichts, das man für das Geld auch eben jenes ordentliches Auto nochmal bekommen hätte. Preis/Leistung ist subjektiv, aber das haben einige Menschen immer noch nicht verstanden.
Es bringt einem aber was, für deutlich weiger Geld ein Auto zu bekommen, das gleich gut ist und sich den Rest zu sparen. ;)
Und P/L ist definitiv nicht subjektiv! Wenn jemand anderes die gleiche Leistung (exakt die gleiche) für weniger Geld erbringt, dann hat dieser jemand das bessere P/L-Verhältnis. Das einzige, was das etwas undurchsichtig machen könnte wäre, dass mach einer meint zusätzlich eine besondere Leistung zu erhalten, was jmd anders vlllt. anders empfindet.

sagt mal, wem in diesem thread ist eigentlich bewusst, dass die argumentation bzgl. preis/leistung bei diesen rechnern eigentlich eine komplette themenverfehlung ist?

und wehe es zeigen jetzt alle auf :schief:

eine diskussion über preise ist immer auch eine diskussion über P/L.

und so verkehrt ist diese diskussion bei diesen Prestige Rechnern garnicht. (sind zumindest nicht deutlich abgeschlagen zu anderen Fertig pcs.)

zum Thema P/L und subjektivität:

klar ist P/L subjektiv. weil was ist die "leistung" von den PCs hier? ist es nur die Leistung der einzelnen komponenten aufaddiert? oder ist die "leistung" besser durch die Serviceleistungen die man erhält?

Wie heist es so schön "man kennt von allem den PReis aber von nichts den wert."

Für den einen sind die Servicleistungen die geboten werden nutzlos, und dem anderen sind sie 5000€ wert.

=> P/L ist sehrwohl subjektiv

Es bringt einem aber was, für deutlich weiger Geld ein Auto zu bekommen, das gleich gut ist und sich den Rest zu sparen. ;)

Und das ist wieder subjektiv. Du kannst mit einem zusammen geflickten Golf I genauso gut pendeln wie mit einem BMW X5, aber das Gefühl ist nicht das selbe. Mit solch einem PC ist das gleiche. Du kannst in deine Kiste so viel basteln und herum schrauben wie du willst (alle Arbeiten auf eigene Gefahr), oder gleich ne Kiste haben, die sofort die Leistung mit 3 Jahre Garantie + Service bringt.

Kommt darauf an was du als Leistung einstufst. :)

mich brauchst du da nicht zu fragen ^^
hab nur das gefühl, dass hier machne einfach alle komponenten der hier diskutierten pc's in eine geizhals-wunschliste schmeißen und dann einen preisvergleich machen. und dann :wow: machen ^^

Das aber sehr viel kostet.
Muss halt jeder wissen was ihm das Wert ist. Mir persönlich nicht. Da bastel ich lieber selbst.

Ich bastle selbst, grundsätzlich weil ich das Geld nicht habe. Es ist nicht so, dass Basteln mir kein Spaß macht, aber da bevorzuge ich ein nagelneue BMW X5 als der zusammengeflickter Golf I, egal wie getunt und veredelt der Golf I ist. ;)

ui ....ein Overclocker baut Rechner

Woran erinnert mich das bloss ? :schief:

edi1.jpg

IMG_0489.JPG

Und wenn ich jetzt überlege für was ich sowas verkaufe bin ich wohl viel zu billig ;)

2x Titan @ Wakü
RE IV @ Wakü
4960x @ Wakü @ 4,7 ghz
16 Gb Corsair Platinum 2800er
500 Gb Samsung Evo
1000er Platimax

Und das ganze günstiger wie der Billigste von 8 Pack

Ich bastle selbst, grundsätzlich weil ich das Geld nicht habe. Es ist nicht so, dass Basteln mir kein Spaß macht, aber da bevorzuge ich ein nagelneue BMW X5 als der zusammengeflickter Golf I, egal wie getunt und veredelt der Golf I ist. ;)

Lass doch endlich mal die Autovergleiche. Ich kann es nicht mehr lesen. :nene:

Und wenn ich jetzt überlege für was ich sowas verkaufe bin ich wohl viel zu billig ;)

2x Titan @ Wakü
RE IV @ Wakü
4960x @ Wakü @ 4,7 ghz
16 Gb Corsair Platinum 2800er
500 Gb Samsung Evo
1000er Platimax

Und das ganze günstiger wie der Billigste von 8 Pack

Da bist du nicht der einzige. Ich bin auch viel zu billig. :ugly:

36 Monate Garantie, 24h-Support, Möglichkeit auf eigene Wünsche, kostenlosen Aufrüstservice, vor Ort service? Dazu die Kleinserie und den immensen Arbeitsaufwand solcher Geräte einberechnet und nicht am Fließband in Südostasien unter unmenschlichen Bedingungen gefertigten Mist? Lass sehen.

Was für Vor-Ort Service? So was haben die nicht. Nur ein Pick-up service. Der ist Standard bei jedem Aldi PC. Das Einzige extra ist hier, dass du die Telefonnummer von dem Uebertakter/Macher kriegst.

Vor-ort Service gibt es nur sehr selten (bei uns zB). Da muss er Tausende lizenzierte Techniker über ganz Europa haben, dazu fehlt ihm das Geld.

Ich bin sehr skeptisch ob er auch deine Anrufe jederzeit entgegen nimmt. Ich schätze mal jetzt, dass wenn er 1000 Systeme verkauft, dann kann er sich vor klingendem Handy aufhängen

^^

tja ....um deine frage zu beantworten

Ja ist mit 36 Monate Garantie
Support über meine Mobiltelnr sowie meine email Adresse und über den Shop für dem ich tätig bin.

Und deine frage zu den handverlesenen CPUs ...
Was meinst du wohl wo ich einen 4960x herhabe der 4,7 ghz unter wakü macht ....ausgeliefert mit 4,5 Ghz @ 1,23v ;)

edit :
versuch mal einen 4960x unter Dice so hoch zu bringen dann erahnst du vllt welche Güte diese CPus haben die ich verwende
http://valid.canardpc.com/gl05kx

Man muss hier noch Bedenken, das es in Deutschland 2 große Lager in diesem Sinne gibt: die östliche Kultur und die westlich Kultur. Je nachdem wie sehr ein Mensch von denen geprägt ist(und das Geld hat), wird dieses Produkt für diesen Menschen passen oder nicht. ^^

Sonst ist aber alles OK bei dir?
östliche Kultur und die westlich Kultur
Diese Äußerung finde ich unter aller Sau.

Optik und Ausstattung ist sehr gut aber ab 7.777,77 Euro, finde ich etwas überteuert.

Zurück