8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

Tja...
 

Anhänge

  • image-375492862.jpg
    image-375492862.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 38
AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

Ich finde die Äußerung von dir auch scharf.. Das hat nichts mit der O/W "Kultur" zu tun.. Das hat vielmehr damit zu tun unter welchen Einflüssen man aufgewachsen ist..


Die Preise sind realistisch, alleine der Service, welcher von denen angeboten wird ist bombastisch.
 
AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

Im Ernst SSDs im Raid-Verbund? :what: welchen Nutzen versprechen die sich davon?
 
AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

Willkommen in der Realität? Gibt sogar Studien und Lehrgänge für Firmen die das Aussagen. Osteuropäische Kultur ist halt mehr Improvisation und "ich machs selber" und westliche ist mehr geregelt und ich bezahle Spezialisten dafür. (grob zusammengefasst)

Edit: oder dachtest du ich rede von Ost-/West-Deutschland und behaupte das West-Deutsche mehr Geld haben? :huh:

Das hast du auch geschrieben:
das es in Deutschland 2 große Lager in diesem Sinne gibt: die östliche Kultur und die westlich Kultur.
 
AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

Also 8GB Ram in einem Rechner der 7,7k € kostet kann ich nicht nachvollziehen und erst recht nicht 16GB bei 11k €

Ich meine selbst in meiner Mühle, die nur einen Bruchteil des Preises gekostet hat, finden sich 8GB.
 
AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

Mehr Geschwindigkeit? :schief:
Ja aber warum sind bei den Preis keine PCI-e 4x SSD drin??? Und dann im RAID-0
Also 8GB Ram in einem Rechner der 7,7k € kostet kann ich nicht nachvollziehen und erst recht nicht 16GB bei 11k €
Ich meine selbst in meiner Mühle, die nur einen Bruchteil des Preises gekostet hat, finden sich 8GB.
Das stimmt. der Preis ist um 40% überteuert.
 
AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

Die Rechner sind schon cool, wenn auch überteuert, aber viel lustiger find ich den Typ.....Also den würd ich mit allem Möglichen in Verbindung bringen, vom Hooligan über Geldeintreiber bis zum Elite Soldat, aber nicht mit dem Nerd Kram hier und dann noch mit so viel Ahnung! Wenn der mal dem Sheldon Cooper übern Weg laufen würde :ugly:
 
AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

Warum sind alle Preise solche Schnapszahlen bei den 3 Systemen. Hat das einen Grund oder einfach weil sie es können :ugly:
 
AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

Die Rechner sind, auf den ersten Blick und ohne jemals einen in der Hand haben zu werden, top.

Preis ist angemessen - Service und Einzigartigkeit Regeln.

Hätte ich ein paar Monate nicht geraucht könnte ich mir das gute Stück wohl kaufen :ugly: Würde ich aber wohl nur machen damit ich seine Mobilfunknummer rumgeben kann und die h8ter ihn nerven können.

Und an alle low-budget'er und sonstiges Volk welches sich beschwert:

IHR seit NICHT die Zielgruppe !

Was Ihr darüber denkt ist so etwas von Uninteressant ... :nene:
 
AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

Da der User den eigentlichen Inhalt seiner ganzen Postings gelöscht, und alle mit "asdfe" versehen hat, habe ich die etwa 16 Postings entfernt.
Nur falls sich jemand wundert wo sie alle hin sind. ^^

Weitermachen


Zum scheitern verurteilt, meiner Meinung.
Irgendwie hab ich das Gefühl, das sie dass machen weil die neuen Konsolen, die next Episode aufschlagen, denk mal deren ritt/ps4/xone hat case King dazu bewegt, in der pc Ebene frischen Wind zu bringen, sprich next Episode steht an, da müssen wir mit reiten!!!! Ich finde das Logo "8pack" für die Katze, der Hardware Aufbau sieht nice aus, aber wer bitte, wohl gemerkt wer bitte schön gibt 7k dafür aus?
Es gibt Kunden die sich einen PC (oder Auto usw) einzig aufgrund von Eigenschaften kaufen. Möchte man unbedingt eine entsprechende Eigenschaft, und verfügt man darüber hinaus über das nötige Kleingeld, dann ist der Preis quasi kein Kriterium. Hier zb. ist Service und (OCing) Leistung wichtiger als Preis/Leistung. Wir hatten zb. mal einen Kunden, der wollte ein System mit viel Speicherplatz. Mit richtig viel Speicherplatz. Die eigentliche HW hatte einen Preis von unter 10k€ (war natürlich schon was ordentliches). Aber alleine das Speichersubsystem kostete weitere 15k€. Das war dem Kunden egal, er wollte/brauchte eine bestimmte Menge an Speicherplatz (zu Hause!), ganz egal was es kostet. Ein anderer Kunde möchte zu Hause gerne bestimmte Berechnungen in einer vorgegebenen Zeit durchführen können, das man alleine nur fürs Mobo und die CPUs schon auf über 10k€ kommt.

Blos weil man Rechner (für Privat, ich meine keine Server für Firmen) für 10k€ oder 20k€ nicht im Preisvergleich findet bedeutet das nicht das keine solchen gebaut und verkauft werden.

Und bzgl. deines "zum scheitern Verurteilt"; Ich bezweifel das 8Pack anpeilt täglich tausende solcher Systeme zu verkaufen. ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

Bei dem Preis könnte man eigentlich erwarten, dass wenigstens die Kabelbäume sauber gebunden werden. Wenn schon Custom, dann wenigstens bis ins letzte Detail. :daumen:
 
AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

Ich sag mal so, Qualität hat ihren Preis. Durchschnittlichkeit gibts allerorten, das Streben nach Perfektion kostet. Wer die Arbeit nicht selbst zu leisten imstande ist, der muss entsprechend löhnen. Das wird die Zielgruppe dieser PCs ganz sicher auch tun, keine Sorge.
Für mich ists nichts (da ich, falls ich so viel Geld für einen PC übrig hätte, das natürlich selber machen würde), aber trotzdem muss ich doch zugeben, dass die Systeme eine Daseinsberechtigung haben. Allerdings doch ein bisschen arg teuer, aber das haben wir ja alles schon durchgekaut.;)
 
AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

Wenn es einen solchen Markt nicht gäbe, würde Nenotec nicht einen PC verkaufen...
 
AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

Wer was exklusives will ist auch gewillt einen Aufpreis zu zahlen. Es gibt auf dem Erdball genug Leute die das Beste kaufen und es danach noch pimpen lassen.
 
AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

wenn soll der pc eigentlich ansprechen?
Mittelständler--> eher zu teuer
reiche--> zu schlapp, da gibt's besseres das Eindruck schindet
(Gold pc, vergoldetes in win h-Frame inkl. Gold kühler für die wakü)
 
AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

Finde die gehäuse bis auf den "Kern" mal nur noch klasse. Aber warscheinlich nicht einzeln kaufbar, gugg schon seit 3 Tagen nach einem big tower, wo man das Netzteil nicht sieht, und noch Platz oben für die Radiatoren einer wakü ist. Vill. Kennt jemand eins, dann würde ich mich über ne PN freuen :)
 
AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

Die Rechner sind, auf den ersten Blick und ohne jemals einen in der Hand haben zu werden, top.

Preis ist angemessen - Service und Einzigartigkeit Regeln.

Hätte ich ein paar Monate nicht geraucht könnte ich mir das gute Stück wohl kaufen :ugly: Würde ich aber wohl nur machen damit ich seine Mobilfunknummer rumgeben kann und die h8ter ihn nerven können.

Und an alle low-budget'er und sonstiges Volk welches sich beschwert:

IHR seit NICHT die Zielgruppe !

Was Ihr darüber denkt ist so etwas von Uninteressant ... :nene:

Das hat mal rein gar NICHTS mit "low budget'er" zu tun.
Die Frage ist nur warum soll ich mehr für weniger zahlen wenn ich MINDESTENS das doppelte für den gleichen Preis bekomme?
 
AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

Das hat mal rein gar NICHTS mit "low budget'er" zu tun.
Die Frage ist nur warum soll ich mehr für weniger zahlen wenn ich MINDESTENS das doppelte für den gleichen Preis bekomme?

Wo issen da die Frage ? Du sollst es doch gar nicht kaufen ^^

Die Leute die sich so einen PC kaufen kennen diese P / L Rechnung nicht oder müssen diese nicht berücksichtigen.
 
Zurück