8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

Die drei Komplett-PCs Hypercube, Polaris, und Supernova, welche der britische Übertakter Ian "8 Pack" Parry komplett in Eigenregie zusammenstellt und -baut, sind ab sofort auch in Deutschland verfügbar. Für die Grundkonfigurationen werden 11.111,11, 8.888,88 respektive 7.777,77 Euro fällig, wobei man einen einzigartigen Service erhält.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

wow abnormal teuer. das wird kein erfolg sag ich euch, allein weil die meisten keine 7k haben . 2k ist schon heftig.

AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

Und die CPUs, die dann nicht die 5,0Ghz bei der gewünschten Spannung erreichen, werden dann wieder schön einjepackt und als neu an den DAU verkauft :D trollface.jpg

Was für ein unverschämter Preis :wow:
Naja, paar Dumme finden sich sicher :lol:

Der Preis ist ja mal jenseits von gut und Böse :ugly:

Sieht zwar ganz schick aus, aber wenn man es selbst macht ist man gut 3500€ günstiger dran.

oh man sehen die schön aus *-* Allerdings würde ich die lieber selber basteln :)

Toll sehen die PCs aus. Ich persönlich würde mir die Kiste aber selber zusammenbauen-nicht nur um Geld zu sparen, sondern auch den Spass beim Eigenbau zu haben.
Ob es dann zu 100% so akkurat aussieht wie hier bei den Profis sei mal dahin gestellt,aber gut würde es bei mir auch aussehen und vor allem keine knapp 8000€ teuer sein ;-)

In Anbetracht der Serviceleistungen die man erhält ist das noch ein recht faires Geschäft!

Man zahlt ja hier (mal den gesamten Aufbau berechnet) etwa 48 Stunden Serviceleistungen im vorraus, das macht nen ganzen Haufen Geld aus, Handarbeit ist nunmal teuer. Noch dazu eben der sicherlich gute und laufende Support von KingMod/ Perry selbst. (Ob er die Entscheidung nichtmal bereuen wird..? Es gibt so Kunden, die haben alle 2 Tage irgend ein bescheuertes Problem.)

Was passiert eigentlich, man hat ja das Recht eigene Wünsche zu äußern, wenn man statt drei GTX780 nur 2 haben möchte? Wird die Kiste dann günstiger? :D

Die Preise sind ja schon heftig aber Handarbeit und Kleinserienfertigung sowie ein 24/7 Support kosten einen gewissen Obolus. Die Tower machen ja einen netten Eindruck aber mein Preisniveau ist es nicht.

Schon crass die kisten.

Aber eine kleine Frage:
je "billiger" der Rechner, desto schneller der RAM?

Warum nicht im 11Tsd Euro PC auch den Speicher mit 1.500 MHz (DDR3-3000) (mindestens) verbauen? Sollte der Durchsatz denn nicht noch etwas steigen?

Der Preis ist unverschämt aber naja wer zu faul und zu ungeschickt ist muss halt das doppelte für so einen Rechner bezahlen.

Gibt es wirklich Leute die das bezahlen?

sry aber nicht mehr alle latten am zaun,
wenn ich mir hier die Bauteile GROßzügig auf die schnelle raus rechne, komm ich bei got nicht über:

supernova--5800euro-->über 5 000euro arbeitsgebühr
polaris--4400euro-->über 4000euro arbeitsgebühr
hypercube--3800euro-->über 3000euro arbeitsgebühr

sry aber sogar die relativ teure marke namens apple, hat hier nicht so einen kopfschuss

Man sollte ja auch beachten dass hier auf übertaktete Komponenten Garantie gegeben wird - und das 36 Monate! Da wird man bestimmt ein paar Verluste mit einfahren!

sry aber nicht mehr alle latten am zaun,
wenn ich mir hier die Bauteile GROßzügig auf die schnelle raus rechne, komm ich bei got nicht über:

supernova--5800euro-->über 5 000euro arbeitsgebühr
polaris--4400euro-->über 4000euro arbeitsgebühr
hypercube--3800euro-->über 3000euro arbeitsgebühr

sry aber sogar die relativ teure marke namens apple, hat hier nicht so einen kopfschuss

Frag doch mal in der Autowerkstatt deines Vertrauens oder bei einem Betrieb die Firmenrechner warten nach, was dort die Stunde kostet....

Wie alle über den PReis jammern ist mir nicht wirklich verständlich.

Va im vgl mit anderen (in großserie) Produzierten Fertig-PCs ist der Aufpreis für die gebotene leistung unschlagbar.

Die 100% aufschlag sind schon bei MEdiamarkt PCs normal, und dabekommt man 0 service, während das versprochene Servicepaket bei diesen geräten echt überzuegend ist.

Also immer alles in Relation sehn.

Der PReis ist zwar extrem hoch, die Serviceleistungen werden aber von sonstniemandem geboten. Für leute mit dickem Geldbeutel und wenig ahnung/interesse an PC (oder keiner zeit dafür) also ein nettes Spielzeug.

aja so eine serviceleistung hat man bei fast jedem Hersteller ab 4k

Zurück