Titan2k4
PC-Selbstbauer(in)
7970M Enduro Problem gelöst?
Hallo liebe Leute,
ich muss wissen, bevor ich meinen Laptop kaufe, ob dieses Enduro Problem, bei welchem sich der
GPU automatisch runtergetaktet und so niedrige FPS verursacht hat, gelöst ist.
Und wenn ja, wie es gelöst wurde. Ich habe gesehen, dass der neue Catalyst 12.10 anpreist, das Problem gelöst zu haben.
Wie muss ich mir das vorstellen:
Läuft nun die Grafikkarte im Game so wie ich das will: Sprich: Erzeugt so viele FPS wie möglich?
Oder wie funktioniert diese Sparfunktion? Denn ich will nicht, dass meine Grafikkarte verhindert, dass ich beispielsweise
75 FPS erreiche. In der Zeit, in der ich zocke, soll nicht gespart werden. Kann mir das jemand erklären und sagen, ob
diese Probleme jetzt wirklich nicht mehr bestehen?
Ich überlege mir auch, ob ich mir die 7970M evtl im Crossfire hole (Die sind ja recht günstig zur Zeit).
Hallo liebe Leute,
ich muss wissen, bevor ich meinen Laptop kaufe, ob dieses Enduro Problem, bei welchem sich der
GPU automatisch runtergetaktet und so niedrige FPS verursacht hat, gelöst ist.
Und wenn ja, wie es gelöst wurde. Ich habe gesehen, dass der neue Catalyst 12.10 anpreist, das Problem gelöst zu haben.
Wie muss ich mir das vorstellen:
Läuft nun die Grafikkarte im Game so wie ich das will: Sprich: Erzeugt so viele FPS wie möglich?
Oder wie funktioniert diese Sparfunktion? Denn ich will nicht, dass meine Grafikkarte verhindert, dass ich beispielsweise
75 FPS erreiche. In der Zeit, in der ich zocke, soll nicht gespart werden. Kann mir das jemand erklären und sagen, ob
diese Probleme jetzt wirklich nicht mehr bestehen?
Ich überlege mir auch, ob ich mir die 7970M evtl im Crossfire hole (Die sind ja recht günstig zur Zeit).
Das Gehäuse ist was für die nächsten 5 Jahre. HAF High-End Gehäuse., Sowas kann man nicht rumtragen