der pc-nutzer
Kokü-Junkie (m/w)
könntest dir ja auch überlegen, ob ein kleines soundsystem angeschafft werden soll 

könntest dir ja auch überlegen, ob ein kleines soundsystem angeschafft werden soll![]()
könntest dir ja auch überlegen, ob ein kleines soundsystem angeschafft werden soll![]()

Gutes p/l ist bei sound so ne sache, da jeder anders empfindet. Ein ungefährer preisrahmen wäre deshalb ganz hilfreich
Hmm.. da würde ich mir gerne noch etwas Zeit lassen zum überlegen, wenns okay ist?

eventl. noch Konfigs?Lass dir zeit, gut ding will weile haben

Blue Sky EXO2
ESI nEar 05 Monitor Set 6.1
Dynaudio Aktive Nahfeldmonitore
Für sowas lohnt sich eine Soundkarte![]()

Für diese Boxen benötigt man keine Xonar DX 7.1 - Da reicht die Onboard-Soundkarte mehr als aus ! Das wäre Geld verbrannt, für solche Krachtröten eine Soundkarte für 65 Euro zu kaufen ......
Wenn ich mal alles bestellt habe, dann hab ich auch einen besseren Überblick über die Finanzen und kann dann sehen wie viel noch übrig ist und eventl. ein Preisrahmen vorschlagen Blue Sky EXO2
ESI nEar 05 Monitor Set 6.1
Dynaudio Aktive Nahfeldmonitore
Für sowas lohnt sich eine Soundkarte![]()
($.$) B2T:
Überlange Tripple-Slot Grafikkarte + Blueray Laufwerk: Geht das gut? Entweder das kollidiert (eher nicht) oder aber der hinterste Grafikkartenlüfter bekommt nur schlecht Luft.

Das Paket liegt seit gestern um 3 im Startpaketzentrum...ich hoffe mal das die Anzeige hängt und ich hab ne Überraschung wenn ich um 5 heim komm