Technojunky
Freizeitschrauber(in)
also ich würd die nvidia nehemen weil ich bis jetzt nur gute erfahrungen mit nvidia hatte und mit amd das gegenteil :O von den treibern her find ich nvidia auch besser (zumindest von der benutzerfreundlichekeit) und ich (!!) werde eh nix größeres als full hd haben weshalb ich auch keine 3 gb vram brauche
und die tests etc zwischen 690 und 7970 sagen mir : Nimm nvidia
ich werd mir freitag wahrscheinlich die 570 bestelln (zsm. mit neuem pc) weil mir das p/l da gefällt und mir die 7870 bissl zu teuer ist (die 570 von evga is bei mf für 250€ drin^^)
und die tests etc zwischen 690 und 7970 sagen mir : Nimm nvidia
ich werd mir freitag wahrscheinlich die 570 bestelln (zsm. mit neuem pc) weil mir das p/l da gefällt und mir die 7870 bissl zu teuer ist (die 570 von evga is bei mf für 250€ drin^^)






