7950 zu wenig fps -> zu wenig volt bei oc ?

fataxdream

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute , habe ein neues System : i 5 3570k ueber bios oc auf 4,2 ghz mit nem z77 pro 3 von asrock 8 gb ram und der oben genannten 7950 @ 925 mhz von sapphire (standart 810mhz) laueft mit 0,993v

Bekomme bei Guild Wars 2 nicht ueber 60 fps mit allem max + supersamble habe 45-60 fps ( laut arenanet muesste sie um die 70 fps liegen) (habs auf der anderen festplatte als windows installiert)

Generell einfach die Frage bezueglich der Karte , kann es sein das wenn zu wenig Volt auf der Karte sind das die Fps droppen ? (sie stuerzt nicht ab und hat schon 3 std bf3 durchgehalten .... Nur manchmal droppt sie halt runter und das nervt

Vsync an?:ugly:
Das die FPS wegen zu wenig Spannung fallen halte ich für ausgeschlossen, wenn dann stürzt die Graka ab (Treiberreset).

Ne schon ohne vsync nur droppt sie halt runter das macht sie auch bei bf 3 bei langem zokken manchmal geht aber dann wieder auf 40 hoch (ultra) treiberressets gibts keine zum glueck

Beziehst du dich auf das hier? :
Average-Framerate-Guild-Wars-2.jpg

Das ist sicher nicht mit deinen Einstellungen (Supersampling!) vergleichbar, ich bin ziemlich sicher dass deine Werte passen.

Ja dachte das benchmark bezog sich auch auf max einstellungen , aber generell wuerde bei zu wenig volt also .der treiber abstuerzen ? Ueberhitzung schliese ich aus , nach 3 std bf 3 70° sind ja oke

Wenn die Spannung nicht ausreicht crasht immer irgendwas: Spiel, Treiber (und dadurch Spiel ^^), ganzes System...

Zurück