7950 windforce +never settle oder 7950 pcs+

Hier gibts doch auch einen Mindfactory Member im Forum. Der Name ist mir gerade entfallen, vielleicht könnte er etwas Licht ins dunkel bringen?

Ich schätze das dauert jetzt erst einmal ein bisschen, vielleicht ein paar Tage, bis es da was zu vermelden gibt, aber ich bin relativ sicher, dass die Aktion zurückkommen wird, da sie bei Caseking ja wohl noch läuft.

Nebenbei erwähnt... die Nummer mit FarCry3 funktioniert auch kein bisschen.
Ich kann zwar auf der angegebenen Seite im UbiShop FC3 anwählen, meinen Code eingeben und es wird 0$ angezeigt aber um es zu bestellen/zu laden muss ich mich registrieren, Ubisofttypisch 300 private Daten angeben und spätestens wenn man angibt man lebe in Deutschland klappt nichts mehr. Ich kann mich nicht einloggen (was daran liegen könnte dass ich nicht von mir verraten habe :-_-:), kann im deutschen UbiShop kein FC3 auswählen zur Vorbestellung und auf der amerikanischen Seite geht jetzt auch nichts mehr.

Super das Programm mit den freispielen - sieht klasse aus auf dem Papier aber funktionieren tut doch sehr wenig davon. :daumen2:

Gut, dass ich wenigstens noch Sleeping Dogs und Hitman bei Steam aktivieren konnte bevor es rausgenommen wurde und zumindest 100€ gespart habe wenn auch sonst nichts mehr läuft.

Ja, das sollte bis Ende März gehen. Wäre ziemlich peinlich für AMD wenn die Aktion komplett gestoppt wird, weswegen ich auch nicht dran glaube. Warscheinlich gibts dann demnächst die cut Version von Sleeping dogs oder ein anderes Spiel als Ersatz.

Bei Caseking gibts die Vtx3D 7950 V1. Diese hat eine etwas schlechtere Lüftersteuerung als die V2, welche baugleich mit der Powercolor ist. Die V3 hat Boost.

Eventuell findet sich im Internet aber das Bios einer anderen Version, sodass man sie nach Wunsch auf V1/V2/V3 flashen kann.

Hallo zusammen

Mein erster Beitrag (neu im Forum).

Habe mir am Samstag eine Sapphire HD 7950 bei Mindfactory bestellt, mehr oder weniger auch auf Grund des "Never Settle Bundles". Dienstag geliefert. Bei Mindfactory die Code's angefordert.
Heute eine E-Mail bekommen mit dem Persönlichen Code mit dem ich mir auf der AMD Seite Die Spiele Codes zuschicken zu lassen. Hat auch wunderbar geklappt (bei mir konnte in Deutschland auch das Bundesland ausgewählt werden).
Steam auf Codes eingegeben, funktioniert.
Sleeping Dogs ist grade am runterladen.
Also von gestern auf heute hat Mindfactory das wohl noch bearbeitet. Oder da das bestelldatum Samstag war die Codes noch freigegeben.
Beim Ubishop kann ich (trotz registrierung) aber nur die Limited Edition anwählen, und für die übernimmt er den Gutschein-Code nicht ... mal schauen was da noch rauskommt.

Beim Ubishop kann ich (trotz registrierung) aber nur die Limited Edition anwählen, und für die übernimmt er den Gutschein-Code nicht ... mal schauen was da noch rauskommt.

Erstmal herzlich willkommen bei den Nerds! ;)

Freut mich, dass ich nicht der Einzige bin der das Problem mit FarCry3 (oder besser gesagt OHNE FarCry3) hat. Ich dachte schon ich sei zu doof um das richtig einzulösen...

Achtung der "Wundertreiber" kann bei der HD7970 im idle zu erhöhtem Stromverbrauch führen:

also lieber den älteren installieren oder auf die aktuellere Version von AMD warten...

Gruß

Seit dem heute veröffentlichten Beta6 zumindest offiziell nicht mehr:
AMD Catalyst 12.11 Beta 6 - Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User

Obs stimmt werde ich heute Mittag am eigenen Leib äähh Karte ausprobieren... (und in meinen Thread hier posten http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/244566-hd7970-p-states-2.html)

Zurück