7950 windforce +never settle oder 7950 pcs+

Tja... nach dem Essen und gefühlten 20 Neustarts und Probierereien das Ergebnis... der Beta6 macht einiges besser, ein Allheilmittel ist es aber leider nicht geworden. (http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/244566-hd7970-p-states-2.html#post4710637)

Es ist aber für nicht hardcore-Übertakter jetzt immerhin wieder bedenkenlos möglich, eine HD7900er zu kaufen.
Wenn ich dann irgendwann einen Treiber bekomme, der noch zusätzlich die "MEHR POWER..HURRHURR!!" (:ugly:) Funktion bereitstellt (oder wahlweise die dynamische Lüftersteuerung + Idletakt trotz Overdrive im CCC erlaubt und ich keinen Afterburner mehr brauche) wäre ich zufrieden.

mf-antwort:

"Sehr geehrter Herr ***
,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Mit bedauern müssen wir Ihnen mitteilen das diese Aktion nicht mehr geführt wird.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory Sales Team

"

:(

Jo, wie gesagt, läuft wieder und gut.
Sleeping Dogs wird gerade gezogen.
Jetzt hätte ich noch ne Frage:
Ich habe die Spiele also FC3, Sleep. Dogs, Hitman dann ja nur digital, ohne DVD.
Die kann ich mir dann aber in Zukunft schon beliebig oft saugen oder?
Also ich mein jetzt wenn meine Festplatte abraucht oder ich das System neu aufsetzen muss.
Ich werd mir Weihnachten ne SSD kaufen und jetzt im Moment habe ich leider alles auf C: d.h. ich mach den Rechner mal komplett platt.

Die 3 Spiele sind doch alle mit Steam verknüpft? Dann kannst du sie auch so oft saugen wie du willst. Sicherheitskopien kann man aber auch unter Steam machen.

Ah sehr gut, dann bin ich schonmal beruhigt.

Und meinst du mit Sicherheitskopien, dass ich mir quasi Far Cry 3 auf DVD brennen kann?

In der Steam Bibliothek einfach das Spiel mit rechts anklicken. Auf Dateien sichern (oder so ähnlich) klicken und der Rest ist selbsterklärend.

Die 3 Spiele sind doch alle mit Steam verknüpft?

Das schon, du bekommst (bekamst) aber nur Steam-Keys für Sleeping Dogs und Hitman.
Den Code für FarCry3 ist nicht für Steam sondern für den UbiShop - und da funktionierte es bei mir natürlich bis heute nicht (der Code ist zwar gültig, es wird auch "0$" angezeigt aber wirklich kaufen/downloaden funktioniert aus nicht erklärten Gründen nicht - und einen zweiten Versuch gibts ebenfalls nicht, denn der Code wurde ja bereits eingelöst :daumen2:).

Ich bin noch am "an der Tür klopfen" bei Ubisoft -.-

Zuletzt bearbeitet:
Das schon, du bekommst (bekamst) aber nur Steam-Keys für Sleeping Dogs und Hitman.
Den Code für FarCry3 ist nicht für Steam sondern für den UbiShop - und da funktionierte es bei mir natürlich bis heute nicht (der Code ist zwar gültig, es wird auch "0$" angezeigt aber wirklich kaufen/downloaden funktioniert aus nicht erklärten Gründen nicht - und einen zweiten Versuch gibts ebenfalls nicht, denn der Code wurde ja bereits eingelöst :daumen2:).

Keine Ahnung wie das abläuft, aber bis zum Far Cry 3 Release ziehen noch ein paar Tage ins Land. Bis dahin wird das doch hoffentlich gelöst werden.

Nunja, prinizipiell musst du ein Konto bei UPlay anlegen (was natürlich typischerweise wieder tonnenweise privater Daten erfordert im gegensatz zu Steam) und dann kannst du eigentlich den code eingeben und bekommst das Spiel. Bis auf den letzten Punkt funktioniert das sogar.

Vielleicht haben sie das wirklich bis zum Release gelöst aber ich kann jetzt schon sagen dass es weit komplizierter und uneingängiger ist als STEAM - denn da gibt man seinen Code ein, es erscheint ne Meldung "Das Spiel erscheint voraussichtlich am xx.xx.xx und dann können sies runterladen" und das Ding ist in der persönlichen Spieleliste aufgeführt - so einfach könnte es sein wenn man alles per Steam erledigt hätte.

Aber nein, man muss ja den Ubis da noch irgendwas zukommen lassen - und da herrscht momentan völliges und undurchsichtigstes Chaos - und nebenbei ein nicht existenter Support. :(

Ich hoffe zumindest, dass ich wenns irgendwann klappt FC3 runterladen und irgendwie extren bei mir brennen oder was auch immer kann - dass ich mit denen nichts mehr zu tun haben muss -.-

Zurück