7950 behalten oder r7 oder r9 behalten

appleandy3

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Vor 2 Woche wusste ich noch nicht, das gerstern die neue gpu genrstion von amd vorgestellt würde. Ich habe mir eine windovorce 7950 v3 gekauft. Der preis war 160€.Jetzt kommt mir die überlegung die wiederzurückgeben und eine ähnliche preisliche r7 oder r9 zukauf3n. Heute würde mein widerruf enden.

Was soll ich tun zurückgeben oder die 7950 behalten?

Den Aufwand würde ich jetzt nicht unbedingt betreiben.
die 7950 ist leistungsstark und übertaktbar. Per BIOS Mod kannste dir locker ne 7970+15% rausholen, was dann locker ne r7 toppt und wahrscheinlich etwa auf der Leistung ner 280X liegt.
Aber deine entscheidung :D

Hallo,
Vor 2 Woche wusste ich noch nicht, das gerstern die neue gpu genrstion von amd vorgestellt würde. Ich habe mir eine windovorce 7950 v3 gekauft. Der preis war 160€.Jetzt kommt mir die überlegung die wiederzurückgeben und eine ähnliche preisliche r7 oder r9 zukauf3n. Heute würde mein widerruf enden.

Was soll ich tun zurückgeben oder die 7950 behalten?

Was für ne karte soll das sein die du gekauft hast?

Mir ist zwar auch nicht ganz klar was du genau für eine Karte gekauft hast, aber 160 € für eine HD7950 ist doch Top. Wozu zurückgeben? Ausserdem dauert es noch bis man die neuen Karten kaufen kann.

Ich vermute ne Gigabyte Windforce V3.
Naja bei Mind****ry gibts ja schon ab 180€ ne 7950 :D
Vielleicht an er woanders eine günstig erstanden.

Wenn du mit der Karte zufrieden bist würde ich die behalten. Er wird die Windforce von Gigabyte gemeint haben

aber ehrlich das is ein SUPER DEAL
auf jedenfall behalten, die Packt alle kommenden spiele problemlos auf HOCH, selbst wenn du nicht biosmodden willst.
die R9 / R7 sind momentan eher Ptototypen ;)

-außerdem nehmen wir mal an du wartest 4 monate ... dann haste pro monat 40 Euro bezahlt (umgerechnet) - doch chillig....

Zurück