Hey Leute, meine Grafikkarte nervt mich.. ich habe den Clock auf 1150 eingestellt und irgendwann geht der Clock wieder runter auf 925 Mhz.. und dann eventuell wieder auf 1150 oder auch nicht.
Es nervt einfach ziemlich, was soll der scheiß überhaupt? :/ Lösung?
Habe ich bisher mit jedem Scheiß ausprobiert: Trixx, Afterburner, CCC alles mit +20% PW
Es nervt einfach ziemlich, was soll der scheiß überhaupt? :/ Lösung?
Habe ich bisher mit jedem Scheiß ausprobiert: Trixx, Afterburner, CCC alles mit +20% PW