So siehts aus. Es muss ja wohl gestattet sein, die ganze Sache zu hinterfragen. Es ist schon reichlich ungewöhnlich, wenn mehrere Shops den selben "Fehler" machen. Und die Shops haben nicht alle den selben Besitzer. Mal im ernst, wie wahrscheinlich ist es denn, dass alle den selben Fehler machen? Da ist es ja realistischer das die Shops gehackt wurden. Jedenfalls glaube ich nicht wirklich, dass da alles mit rechten Dingen ablief. Ich denke ja, dass Amazon nachprüft was da abgelaufen ist, auch wenn dabei wahrscheinlich nichts rauskommt.Die Verkäufer hatten sich ihren Montag bestimmt auch anders vorgestellt, als stundenlang Bestellungen zu stornieren. Andererseits haben sich die Angebote nicht von allein erstellt.

So siehts aus. Es muss ja wohl gestattet sein, die ganze Sache zu hinterfragen. Es ist schon reichlich ungewöhnlich, wenn mehrere Shops den selben "Fehler" machen. Und die Shops haben nicht alle den selben Besitzer. Mal im ernst, wie wahrscheinlich ist es denn, dass alle den selben Fehler machen? Da ist es ja realistischer das die Shops gehackt wurden. Jedenfalls glaube ich nicht wirklich, dass da alles mit rechten Dingen ablief. Ich denke ja, dass Amazon nachprüft was da abgelaufen ist, auch wenn dabei wahrscheinlich nichts rauskommt.

Warum zur Hölle passiert das ausnahmslos bei PNY-Karten??
Kettenreaktion: Ein Shop stellt aus versehen einen falschen Preis ein, andere Shops passen den Preis wohl automatisch an.

Wenn das so ist, würde ich mir einen Spaß machen und 10 Karten anbieten für 9,99€.. Mal sehen wieviel Händler ihre preise anpassen. Ich würd mich wegwerfen..![]()

Wenn das so ist, würde ich mir einen Spaß machen und 10 Karten anbieten für 9,99€.. Mal sehen wieviel Händler ihre preise anpassen. Ich würd mich wegwerfen..![]()

9,99 Euro + 679,- Euro Versandkosten. Sicher ist sicher.![]()

Tja, ich sehe bisher keinen Einzigen, der eine Karte bekommen hat. Oh Wunder![]()
Dafür haben die betreffenden Shops jetzt bestimmt einige hundert Addressen und wohl tausende Zugriffe auf ihre Seiten.
Es gibt shops die ihre Preise direkt vom Grosshändler übernehmen.
ich bin selbstabholer
oder ist das dann wie bei unseriösen ebay anbietern, wo plötzlich weder paypal noch abholung möglich ist?![]()

siehe Anhang
den ultimativen Beweis kann ich wohl erst morgen oder übermorgen liefern.