780ti für 172€

AW: 780ti für 172€

selbst wenn ich was anderes als eine 780ti bekommen ist mir ziemlich egal.
Werde es dann zurück schicken und gut ist
 
AW: 780ti für 172€

Würd ja gern mal wissen, ob sich die Händler bei DER Bestellung hier auch quer stellen würden und die Storniereungen raushauen..:ugly:


Amazon.JPG
 
AW: 780ti für 172€

siehe Anhang

den ultimativen Beweis kann ich wohl erst morgen oder übermorgen liefern.


Ich wünsche es dir echt von Herzen ! =D Hoffentlich bekommst du die Karte auch wenn du sie nicht brauchst ;)

Hier wird über Rechtsfälle gestritten und letztendes sind die Stornierungen so einfach wie 1+1 :lol: Menschen können echt unterhalten werden.

Würd mich freuen wenn du das Bild postest, auch wenn eine 750 drinnen steckt xD
 
AW: 780ti für 172€

Erstens war das nicht Otto sondern Quelle und die mussten auch nur deswegen liefern weil sie die Kunden viel zu spät und teilweise gar nicht über den Fehler informiert haben.

Quelle muss LCD-TV zu falschen Preisen liefern

aber ich finde es lustig das du dich nur für diesen Müll hier extra angemeldet hast :daumen:

Nein das war Otto, was du da verlinkt hast ist ein anderes Thema bzw. ein ähnlicher Fall mit anderer Rechtslage.
Mit Quelle das war 2009, dass mit Otto war letztes Jahr, mein Stiefvater war davon betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 780ti für 172€

Hab heute direkt einen Anruf bekommen .. falscher Preis - Stornierung.. die Dame war sehr freundlich deswegen hab ich nicht weiter nachgebohrt :D
 
AW: 780ti für 172€

Nein das war Otto, was du da verlinkt hast ist ein anderes Thema bzw. ein ähnlicher Fall mit anderer Rechtslage.
Mit Quelle das war 2009, dass mit Otto war letztes Jahr, mein Stiefvater war davon betroffen.


nur kurios das man nirgendwo etwas zu dem Fall findet ich kann mich beim besten willen auch nicht daran erinnern das es einen Fall bei Otto gegeben hat an den von Quelle der Jahre zurück liegt kann ich mich sehr wohl noch erinnern.
 
AW: 780ti für 172€

nur kurios das man nirgendwo etwas zu dem Fall findet ich kann mich beim besten willen auch nicht daran erinnern das es einen Fall bei Otto gegeben hat an den von Quelle der Jahre zurück liegt kann ich mich sehr wohl noch erinnern.

Nicht alles landet in den Medien. Vor 2 Wochen wurde bei mir in der Nähe einer abgeknallt, interessiert auch keine Sau.
 
AW: 780ti für 172€

Nein kann er nicht der Händler kann sich auch nach der Versand Bestätigung immer noch auf ein Irrtum berufen. Dann muss derjenige die 750´er zurück schicken und bekommt sein Geld wieder.
Soweit ich mich da informiert hab, kann man dann aber auf Schadensersatz für die Differenzsumme klagen
Edit: Ich hab bis jetzt noch kein Storno bekommen und bei mir wird "Versand wird vorbereitet" angegeben
Mfg
 
AW: 780ti für 172€

Händler müsst man sein. Die haben für mich eh zuviel macht. Wehe aber man macht als Käufer irgendwas verkehrt. Da reicht es wenn man "Irrtümlicher weise" 1 Cent zu wenig bezahlt hat
 
AW: 780ti für 172€

Dann klage mal. Du weißt schon wie teuer und vor allem wie lange es dauern kann bis es mal vor Gericht landet?

Dann kannst auch gleich zwei 780ti's im Vollpreis kaufen :D
 
AW: 780ti für 172€

Dann klage mal. Du weißt schon wie teuer und vor allem wie lange es dauern kann bis es mal vor Gericht landet?

Dann kannst auch gleich zwei 780ti's im Vollpreis kaufen :D

Ist ja nicht so, dass man wie beim Jobcenter 5 Stunden rumsitzt und wartet, dafür gibt es Anwälte die alles für einen regeln.
Meine Bestellung wurde soeben auch storniert, Glück für den Händler, hatte das Anwaltsschreiben schon fertig.
 
AW: 780ti für 172€

Du mit deinen Anwaelten, irgendwie ist das sowieso unglaubwürdig was du so alles von dir gibst :ugly:

@Tripleh84 Zu viel macht ? *lol* zu wenig, viel zu wenig, deswegen gehen auch viele meiner Kollegen unter
 
AW: 780ti für 172€

Du mit deinen Anwaelten, irgendwie ist das sowieso unglaubwürdig was du so alles von dir gibst :ugly:

Wenn du dich mit Jura nicht auskennst, solltest du besser die Beine stillhalten, wie die anderen die hier meinen sie hätten Ahnung und meinen eine Klage wäre sinnfrei..

Soweit ich mich da informiert hab, kann man dann aber auf Schadensersatz für die Differenzsumme klagen

Mindestens, man kann genauso gut wegen Irreführung klagen. Die gesetzlichen Lücken lassen einiges an Möglichkeiten nach oben offen, nur eine Frage des Anwalts.
 
Zurück