780ti für 172€

AW: 780ti für 172€

Es ist Montag und jetzt kommt der nächste Shop (Technik Trade) mit einem Angebot von 170,95€. Sind die wirklich alle zu bescheuert ihre Systeme einzustellen? Schon komisch wenn es jetzt auch noch am Montag, bei einem weiteren Shop passiert.
03FLs9G.png
 
AW: 780ti für 172€

So, ich darf euch jetzt mal alle beruhigen ;)
Hier eine Nachricht vom Groß- und Kleinverdandhandel

Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde,

Sie haben bei uns eine Bestellung für folgenden Artikel aufgegeben:

PNY GeForce GTX 780 TI 3072MB GDDR5 PCI-E Dual DVI

Der Preis zu diesem Artikel war falsch. Dies ist durch einen technischen Fehler passiert. Wir müssen ihre Bestellung leider stornieren und das Geld erstatten. Der bestellte Artikel kann nicht ausgeliefert werden.

Für Sie, wie für uns auch, ist dies natürlich ärgerlich. Wir arbeiten daran unsere Prozesse dahingehend zu verbessern das derartige Probleme nicht mehr auftreten. Fehler sollten zwar grundsätzlich nicht passieren, wo Menschen arbeiten lässt sich dies aber leider nicht immer vermeiden.

Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen

Ich denke jetzt sollte alles geklärt sein!
MfG roNskI
 
AW: 780ti für 172€

------------- Anfang der Nachricht -------------

Guten Tag,

die Bestellung wurde storniert. Für den Fehler entschuldigen wir uns vielmals.


Mit freundlichen Grüßen

Versandmeister UG

Guten Tag,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung beim Verkäufer Versandmeister storniert wurde.

Sollten Sie weiterhin an diesem Artikel interessiert sein, empfehlen wir eine neue Bestellung auf Amazon.de aufzugeben.

Unten finden Sie nochmals die Details zur Bestellung.

Wir freuen uns, dass Sie bei uns Kunde sind, und hoffen, Sie bald wieder auf Amazon.de begrüßen zu können.

Amazon.de

========================================================
DETAILS ZUR BESTELLUNG UND URL DES STORNIERTEN ARTIKELS
========================================================
 
AW: 780ti für 172€

Na dann viel Glück. :D

Ich hatte auch mal auf Amazon ein spottbilliges Enermax Netzteil gefunden und bestellt. Beim öffnen des Pakets hat mich dann ein LC Power angelacht. :fresse:

Habe mit Amazon heute Mittag telefoniert, ich bekomme definitiv eine 780Ti.
für 172€ :p .
da ich aber schon eine Ti habe werden ich sie wohl verkaufen.

Oder ich kaufe mir ein SLI mainboard, naja mal sehn

edit:
Habe Paketnummer
 
AW: 780ti für 172€

Habe mit Amazon heute Mittag telefoniert, ich bekomme definitiv eine 780Ti.
für 172€ :p .
da ich aber schon eine Ti habe werden ich sie wohl verkaufen.

Oder ich kaufe mir ein SLI mainboard, naja mal sehn

edit:
Habe Paketnummer


Verschickt das Paket Amazon oder der Verkäufer?? Also weiß Amazon überhaupt nix.
 
AW: 780ti für 172€

Habe mit Amazon heute Mittag telefoniert, ich bekomme definitiv eine 780Ti.
für 172€ :p .
da ich aber schon eine Ti habe werden ich sie wohl verkaufen.

Oder ich kaufe mir ein SLI mainboard, naja mal sehn

edit:
Habe Paketnummer

das glaube ich erst wenn du mir ein Foto mit Foren Nick + Datum und Rechnung zeigst (hier hoch lädst)
 
AW: 780ti für 172€

Der Verkäufer
Amazon hat den Verkäufer kontaktiert und mir mitgeteilt das ich eine 780Ti bekomme.

das glaube ich erst wenn du mir ein Foto mit Foren Nick + Datum und Rechnung zeigst (hier hoch lädst)

werde ich machen, sobald diese bei mir angekommen ist.
DHL ist in der regel schnell, und sollte morgen schon da sein

Naja bin mir ziemlich sicher das ich eine 750ti oder son quatsch bekommen werde
 
AW: 780ti für 172€

Habe mit Amazon heute Mittag telefoniert, ich bekomme definitiv eine 780Ti.
für 172€ :p .
da ich aber schon eine Ti habe werden ich sie wohl verkaufen.

Oder ich kaufe mir ein SLI mainboard, naja mal sehn

edit:
Habe Paketnummer

Was haste den denn erzählt und hast dann mal nen Screenshot das es versandt wurde??
 
AW: 780ti für 172€

Ich wäre im Fall so mitleidig, dir die sinnlose zweite 780Ti um Einlaufspreis +10€ abzukaufen :P

Im Ernst: Bin gespannt!
 
AW: 780ti für 172€

siehe Anhang

den ultimativen Beweis kann ich wohl erst morgen oder übermorgen liefern.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    73,1 KB · Aufrufe: 236
AW: 780ti für 172€

wo ich sie Gesten bestellt hatte war sie bereits nicht mehr lagernd.
Und heute bekomme ich Versand Bestätigung.

Bin mir ziemlich sicher das ich keine 780ti bekommen werde.

Oder die haben viele stonirt und ein paar vergessen.
Der Kaufvertrag kommt ja erst bei der versandbestätigung zur Stande.
 
AW: 780ti für 172€

Wow
Also Versandbestätigung ist schonmal nicht schlecht.
Jetzt nur noch hoffen dass die richtige Karte drin ist.
 
AW: 780ti für 172€

Sorry, aber könnt ihr euch Filmen wie ihr das Paket entgegen nehmt und euch wie ein Kind freut und dann aber ne 750Ti auspackt oder ein Digitales Foto der Karte.. Oder eine Leere OVP :lol::lol: Und euch dann aufregt was für ein Dreckladen das ist und wo euer Geld ist.. :ugly::lol:
 
AW: 780ti für 172€

Wenn nicht kann er doch die 780ti einfordern, denn es kam ein kaufvertrag für eine gtx 780ti zustande, oder?


Nein kann er nicht der Händler kann sich auch nach der Versand Bestätigung immer noch auf ein Irrtum berufen. Dann muss derjenige die 750´er zurück schicken und bekommt sein Geld wieder.
 
Zurück