• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

775er System

Benne123

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
was sind diese Sachen noch wert?

E2200@ 3.5GHz (geschliffen) (20€?)
DFI LanParty DK P45-T2RS Plus (50-60€?)
4GB DDR2-1066 OCZ XTC Platinum (2x2GB) (35-40€?)

Infos:
Rechnungen hab ich von allem noch.
CPU > OVP vorhanden + Boxedkühler glaub ich auch (3 Jahre alt)
Mobo > Rechnung und OVP und Zubehör vorhanden (Garantie läuft jetzt im Februar aus)
Ram > Rechnung da (allerdings wurden Heatspreader entfernt und gegen Xigmatek N422 getauscht) (3 Jahre alt)
 
E2200@ 3.5GHz (geschliffen) (15€)
DFI LanParty DK P45-T2RS Plus (45€)
4GB DDR2-1066 OCZ XTC Platinum (2x2GB) (40€)

Also ich würde sagen, dass es schwer wird für das noch 100€ zu bekommen, zumindest nicht als Bundle. Ich glaube kaum jemand würde noch nen E2200 nehmen, der ist dafür leider zu alt.

Das Board hat ja quasi auch keine Garantie mehr, daher auch dort etwas weniger an Wert.

Genauso auch der Ram, ich glaube viele Käufer, die nicht wirklich Ahnung vom Kühlertausch haben, werden durch den Kühlerwechsel eher abgeschreckt. Aber ich würde sagen mit etwas Glück könntest du für den Ram noch 50€ bekommen.

Ich würde es an deiner stelle einzeln verkaufen, da könntest du etwas mehr Glück haben...vorallem bei Ebay, da werden teilweise noch unglaubliche Preise erzielt ;)
 
Zurück