Benne123
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
was sind diese Sachen noch wert?
E2200@ 3.5GHz (geschliffen) (20€?)
DFI LanParty DK P45-T2RS Plus (50-60€?)
4GB DDR2-1066 OCZ XTC Platinum (2x2GB) (35-40€?)
Infos:
Rechnungen hab ich von allem noch.
CPU > OVP vorhanden + Boxedkühler glaub ich auch (3 Jahre alt)
Mobo > Rechnung und OVP und Zubehör vorhanden (Garantie läuft jetzt im Februar aus)
Ram > Rechnung da (allerdings wurden Heatspreader entfernt und gegen Xigmatek N422 getauscht) (3 Jahre alt)
was sind diese Sachen noch wert?
E2200@ 3.5GHz (geschliffen) (20€?)
DFI LanParty DK P45-T2RS Plus (50-60€?)
4GB DDR2-1066 OCZ XTC Platinum (2x2GB) (35-40€?)
Infos:
Rechnungen hab ich von allem noch.
CPU > OVP vorhanden + Boxedkühler glaub ich auch (3 Jahre alt)
Mobo > Rechnung und OVP und Zubehör vorhanden (Garantie läuft jetzt im Februar aus)
Ram > Rechnung da (allerdings wurden Heatspreader entfernt und gegen Xigmatek N422 getauscht) (3 Jahre alt)

