775 sockel

ja vielen dank also eine SSD wird das systen erstmal nicht bekommen. Es ist ja nur mein zweitrechner und die neue cpu geht schon ordentlich ab, da bin ich sehr zufrieden mit :)

Ich dachte mir schon das der Tipp mit dem Q6600 gut ist.....schon geschaut wieviel OC er verträgt ?

Nein leider nicht
Mein Kumpel konnte nicht
Und ich habe noch nie geoced :(

Und habe Null plan wie das geht,habe mich zwar jetzt eingelesen und auch ein Haufen Videos geschaut
nur alleine werde ich mir das nicht zutrauen :)
Hat zufällig jemand morgen zeit
Der mit ein wenig unter ein arme greift per Skype ?

Ich hatte sowas auch nie gemacht und wie du belesen und los gehts, was soll ich mir da in die Hose machen.
Wenns dann alles hängen blieb, naund. Cmos reset und aufs Neue.

Wer nimmt schon Skype (Chattool der NSA), dass Teil haben die von Microsoft genauso zur Sau gemacht wie ihr Eigenes blödes MSN-Manager.
Den waren sie schon zu blöde lauffähig zu kriegen. Denn haben sie den stabilen Skype aufgekauft und jetzt kannste das Ding auch wieder vergessen.
Alles was MS in die Pfoten kriegt, versauen Die. Genau wie das verkorkste Windows 8.

ich nehme skype :p

werde es nach dem wochenende mal versuchen, bin auf Heimaturlaub und dort nehme ich den Rechner nicht mit :D

win 8 finde ich auch noch zu schlecht aber mal schauen wie es klappt naechste woche

werde auf jedenfall am montag damit anfangen und es mal versuchen. Die temps sehen mit dem neuen Kuehler schonmal echt gut aus, bin mal gespannt wie hoch ich den bekommen :) und was effektiv an mehrleistung drinne ist

habe zwar ernur 800mhz ram und werde den FSB wohl nicht so hoch bekommen wie ich will aber klappen sollte es schon

Zurück