770 oder 7970 ghz?

Ach die die 60fps Leutchen.. :lol:

Es läuft mit 40fps eben genauso flüssig, wie mit 60fps.
Außerdem sieht 2xSMAA genauso gut aus und kostet nur ein Bruchteil der Leistung.
 
2 jahre mit GTX770 glücklich ? Nie im leben ! Es sei den man empfindet 20-30FPS als flüssig.
Wenn erste ports erscheinen wirst du dein blaues Wunder erleben, lol
Jep, 2 Jahre werden es sein.
Die Konsolen haben lahme APU's auf Niveau einer 7790 drin, was erwartest du da großartig besseres :huh:

Und die aktuellen Konsolen haben auch schon 6 Threads zur Verfügung, wir gammeln aber immer noch in 99% der Fälle bei 3-4 Threads am PC rum.
Da wird sich auch mit der neuen Generation nicht viel tun. Vlt. in 2 oder 3 jahren, aber das geht net so von heute auf morgen.

Ich bitte dich ! Der unterschied zwischen 40 und 60FPS ist immens.
Aber nicht bei den genannten FC3 und C3. Das ist selbst mit 30fps schön flüssig spielbar.
Bei Schootern, wie BF3, ist es von Vorteil so viel fps wie möglich zu haben.
Aber sonst... :wayne:
 
Legaccy hat recht .
Bei Crysis reichen 40 Fps locker aus,bei BF sollten es schon 60 Fps sein,das hat auch Raffael Vötter gesagt.

Ich merke einen Unterschied zwischen 40 und 60 Fps,bei BF schon,bei Crysis eben nicht
 
es kommt auf das spiel an...!

BF 3 muss definitiv mit 60FPS laufen während c3 für mich auch mit 45fps noch spielbar ist ..!

Aufjedenfall zurück zum Thema.

Hab mich jetzt entschieden die Phantom 2gb. zu behalten und die 7970 zurück zu schicken.
 
ja ich habe die gtx für 320 EUro bekommen da lohnen sich die 80Euro für 4 Gb nicht.
Da ich auch nicht vor habe SLI zu verwenden, muss meine GTX nun einfach 1,5 Jahre aushalten und dann kommt wieder ne neue :D
 

Irrelevant bei ner 770er dein link, da gibts kein Metro LL dazu.
Einzig wo games bei sind wären bei Zotac oder EVGA soweit ich weiss (vllt nicht bei allen derer Karten)

Steht übrigens auch in deinem geposteten link: Auszug :"Dieses Angebot gilt nicht für GeForce GTX-Karten der 700-Serie."

Jetzt sag nicht, der hat gefragt ob es überhaupt sowas bei NV gibt^^
 
Ergänzend:
Laut tweakpc Test liegt die gainward gtx 770 phantom in Full hd sehr nah an der gtx 780 und ist auchnoch um 200 Euro günstiger.
 
Zurück