Ach die die 60fps Leutchen..
Es läuft mit 40fps eben genauso flüssig, wie mit 60fps.
.
Jep, 2 Jahre werden es sein.2 jahre mit GTX770 glücklich ? Nie im leben ! Es sei den man empfindet 20-30FPS als flüssig.
Wenn erste ports erscheinen wirst du dein blaues Wunder erleben, lol

Aber nicht bei den genannten FC3 und C3. Das ist selbst mit 30fps schön flüssig spielbar.Ich bitte dich ! Der unterschied zwischen 40 und 60FPS ist immens.

Ja sieht man auch, aber ich habs hier im Forum aufgegeben mit den 60fps![]()



Jep, gibt es
Metro: Last Light | PC-Spiele | NVIDIA
€dit... seh grad, dass die 700er Karten ausgenommen sind![]()

Legaccy hat recht .
Bei Crysis reichen 40 Fps locker aus,bei BF sollten es schon 60 Fps sein,das hat auch Raffael Vötter gesagt.
Ich merke einen Unterschied zwischen 40 und 60 Fps,bei BF schon,bei Crysis eben nicht
