770 oder 7970 ghz?

Irrelevant bei ner 770er dein link, da gibts kein Metro LL dazu.
Einzig wo games bei sind wären bei Zotac oder EVGA soweit ich weiss (vllt nicht bei allen derer Karten)

Steht übrigens auch in deinem geposteten link: Auszug :"Dieses Angebot gilt nicht für GeForce GTX-Karten der 700-Serie."

Jetzt sag nicht, der hat gefragt ob es überhaupt sowas bei NV gibt^^

Hab bei Mindfactory gefragt.

Zitat:

Sehr geehrter Herr XYZ,

würden wir gerne so durch führen, jedoch ist von NVIDIA die Vergabe für 770 Karten nicht gestattet.

Mit einem freundlichem Ahoi von der Küste.

Ihr Mindfactory Team

2400GB hat die verbraucht? :lol:
12 Millionenfach AA :lol:

Ne jetzt ohne Witz, du kannst den Verbrauch bei AMD und NV nicht vergleichen ;)

Ich habe gestern mal 3 stunden bf3 gezockt und gpuz mitloggen lassen....und zum Schluss auf 64 Mann Server und hatte über 2400mb Auslastung ....puuhh.....kann das sein wenn man soviel ram zur Verfügung hat das der auch wenn man länger spielt den auch voll nutzt und nicht auslagert ?!
puuhh gestern Abend im kleinen Büro und 3 stunden zogge war ganz schön heiß im Büro....Ca 28 Grad.....
Wie kann ich den gpuz screen nochmal hier posten ?

So bin nun doch wieder bei der 7970 aber diesmal die Sapphire OC boost edition von Sapphire
Habe die Karte sehr Günstig bekommen und meine GTX 770 ist zurück gegangen :D

Trotz niedriger Asic Qualität 58% geht meine Karte bis 1225 MHZ und Undervolden tut sie auch gut. bei 1,000v kann ich sie bei Standard Takt betreiben 950/1425

Bin echt Zufrieden und habe mehr als 100 EURO gespart :D

Die 50 EURO Aufpreis zur 4Gb GTX 770 und die 100 Euro werden dann für nächste Grafikkarte gespart :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück