AMD-Präsentation attackiert Nvidias Fermi

AW: AMD-Präsentation attackiert Nvidias Fermi

Ja gut, dann sag ich dazu eben nix mehr, aber ich finde es einfach nicht vernünftig, sich jetzt gegenseitig runterzumachen, die sollen doch einfach beide ihre Endprodukte gerecht abgeben.

ATI hat tolle Arbeit mit ihrer 5xxx Serie gemacht. Auf NVIDIA werden wir warten müssen.

Vor der 5xxx-er Serie war nvidia mMn besser.

PS: Nein cih bin kein Fanboy von nv/ati
 
AW: AMD-Präsentation attackiert Nvidias Fermi

Wenigstens dann mal konkrete Infos wie Taktraten wären schon langsam mal gut zu wissen, die sollen endlich mal was rausrücken.
 
AW: AMD-Präsentation attackiert Nvidias Fermi

wenn es um die blödsinnigen diskussionen geht nein,wenn es um wttberwerb geht gern.
 
AW: AMD-Präsentation attackiert Nvidias Fermi

Tja früher hat sich Nvidia über AMD lustig gemacht nun hat sich das Blatt gewendet
 
AW: AMD-Präsentation attackiert Nvidias Fermi

FALSCH.
Genau, wenn man massive Verluste macht jedes Quartal und das hauptsächlich nicht weil man bisher die massiv schlechteren Produkte hatte, sondern weil man im Marketing versagt hat, braucht man aggressives Marketing.

Und genau wenn man eh genug verdient braucht man sowas nicht. So wie zum Beispiel Intel sowas eigentlich nicht brauchen würde. Oder Nvidia (wobei die auch schon einige Zeit in Folge Verluste schreiben).

Im übrigen schreibt nicht ATI, sondern der "Rest" von der Firma Verluste.

Endlich sagt mal einer was ich denke.:daumen:
 
AW: AMD-Präsentation attackiert Nvidias Fermi

AMD muss sich anscheinend wichtig machen, weil man eben in letzter Zeit hinterhergehinkt ist??
Finde ich aber belustigend von nVidia, noch keinen größeren Kommentar darauf zu geben, die werden dann einfach locker mal den Fermi vorstellen, der dann AMD wieder mal locker übertrifft von den Leistungswerten her und sich ins Fäustchen lachen ^^
 
Zurück