70335er gruppe auf facebook

nicht wundern warum ich nit mehr bei FB bin, habe heute mit aller Konsequenz an meiner Internet-Sucht gearbeitet und FB und Jappy-Acc gelöscht!;)
 
Hallo,

ich bin seit kurzem auch bei Facebook, habe die Gruppe sogar gefunden.
Aber ich sehe keine Mitglieder oder sonstiges, vielleicht stelle ich mich einfach zu blöd an:(.


Edit: bin mir nicht mehr sicher ob ich die Gruppe tatsache gefunden habe, die Sprache bei den 70335er ist irgend wie nicht Deutsch.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich auch gerade beworben.. :-)
Folding with: PC (muss ich glaubsch nochn bissl nachlesen.. und durchsteigen) & PS3 slim .. funzt gut ;-):devil::devil: & Game-Server Win2k3.. aber am Falten :)

€dit: Danke für die Aufnahme in die Gruppe :devil::devil::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
wollen wir es mal so halten, das jeder der in die gruppe auf FB aufgenommen wird, sich hier im forum im "vorstellthread" kurz "bekannt" macht ?
 
Was ist mit dennen, die dort in der Gruppe sind, aber nicht hier im Forum?
Sprich da im speziellen VoodooGott an, der treib ja bei euch schon sein Unwesen. ;)
 
nochmals der hinweis an alle "FB willigen" aus dem forum, sich im vorstellthread oder hier kurz zu outen, damit wir wissen, wer denn der 70335er gruppe beitreten möchte...

ich kann euch nicht alle kennen und darum werde ich allen die sich hier nicht irgendwie "erkenntlich" machen auch nicht aufgenommen...DANKE !
 
Habe mich eben mal beworben und werd mich nachher auch ma Vorstellen is ja schon lange Überfällig. ;-)

Danke fürs hinzufügen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück