70335er gruppe auf facebook

Henninges

PCGH-Community-Veteran(in)
hallo allerseits...

habe mir erlaubt, bei facebook eine gruppe namens 70335er anzulegen und RuneDRS, nfsgame und mich dort einzutragen...

wäre schön wenn sich andere falter des teams dort anschliessen würden... (:

grüsse...
 

A.Meier-PS3

Lötkolbengott/-göttin
Na dann, viel Spass. ;)

Ich hab mich bis heute erfolgreich gegen Facebook gewehrt und mach einen riesen Bogen um das Marketingforschungsobjekt.
 

Julian Kruck

PC-Selbstbauer(in)
finde den ganzen facebookhype auch echt ziemlich dämlich. sehs in meinen freundeskreis wie viele leute (vor allem dank iphoneapp) facebook süchtig sind und alle halben in facebook schaun müssen...da denk ich mir echt welche werte die welt noch hat, außer irgendwelche dummen anwendungen in facebook zu benutzen...

bin selbst nur in facebook (und das war etwa halbes jahr vor dem ganzen hype) weil ich ne alternative wollte zu nem lokalen portal, das serverprobleme nach mehreren monaten immer noch nicht lösen konnte.

ich finde aber die gruppe nicht?^^

edit: 70335er :D
 
TE
TE
Henninges

Henninges

PCGH-Community-Veteran(in)
natürlich sind alle facebooker gemeint...ihr sollt euch da ja nicht extra registrieren...nur für die, die eh dort angemeldet sind...

@ julian : hab dich in die gruppe aufgenommen... (;
 

Mettsemmel

Freizeitschrauber(in)
Und ich komm z.Z. sowieso nicht mehr in FB rein...
mal schaun, ob sich der schäbige Support noch melden will oder ob er eher nicht so Lust dazu hat...
 

Knutowskie

Freizeitschrauber(in)
Deine Daten... und verkauft... lächerlich! Die werden heutzutage "nur" noch vermietet! :-D Is mir so ergangen, als ich mal was bei Pearl bestellt hatte. Plötzlich bekam ich Kataloge von Viking und JMBruneau oder wie sich die Hütte da schimpft. Als ich mich kundig gemacht hatte, wo 2 Büromöbelhäuser meine Adresse her hatten, meinten beide, dass die von indima direkt gemietet war. Diese wiederrum waren so freundlich, meine Adresse zu löschen und mir die Herkunft zu verraten. Da hab ich mich mal bei Pearl kundig gemacht und festgestellt, dass die dazu berechtigt waren aufgrund einer Klausel in der AGB, der man manuell widersprechen musste. Logisch...

Zumindest bin ich auch in der Gruppe im FB. Es kommt ja immer darauf an, WIE man FB nutzt. Ich muss ja nicht mein ganzen Privatleben dort zur Verfügung stellen. Ich nutze es mehr als Kontaktaufrechterhaltung, damit ich die ganzen internationalen Bekanntschaften pflegen kann, die sich in einem Studentenclub ansammeln. *g*

lg Knutowskie
 
Oben Unten